Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dubai /// Cityscapes

Fotografie

gerika

Hat es drauf

AW: Dubai /// Cityscapes

Hallo Fersy,
sowas nenne ich "Augenweide" und ich bin keine Kuh. :lol::lol:
Tolle Fotos und Danke für den Anblick!
 

KJ

Lichtsucher

AW: Dubai /// Cityscapes

Bist Du eigentlich extra für die tollen Fotos nach Dubai geflogen oder war das nur ein "Nebenprodukt"?

mehr von "sowas", weiter so :daumenhoch:
KJ
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Dubai /// Cityscapes

Total starke Bilder. Dort sieht es ja aus wie in einer Science Fiction Scene. Jetzt wissen wir wenigstens wo unsere Ölmilliarden verblasen werden.
 

Dreami

Aktives Mitglied

Da bin ich echt gespannt, was da alles an Nachbearbeitung drin steckt.
Die sind absolut genial und treffen meinen Geschmack!
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Dubai /// Cityscapes

@basquiat79:

Klar sind das Screenshots. Und zwar sind das Screenshots von Dubai-Fotos, die jemand als Wallpaper eingerichtet hat :)
 

Niggel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dubai /// Cityscapes

starke bilder! macht richtig lust selbst mal hin zu fliegen und zu gucken ob ich das auch so gut hinkriegen würde.
 

Fersy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dubai /// Cityscapes

danke fuer die vielen tollen kommentare! :)

also die bilder sind ansich nichts besonderes und lassen sich quasi mit jeder dslr anfertigen. auch objektive braucht man keine besonderen, ein weitwinkel ist natuerlich von vorteil. ebenso ist fuer die nachtaufnahmen ein stativ pflicht, sollte klar sein ;) filter usw. habe ich nicht verwendet. ansonsten bestehen die bilder aus ganz normalen einzelaufnahmen die anschliessend mit lightroom bearbeitet wurden. kein hdr oder dri schnick schnack..

im grunde ist mein workflow so wie in diesen tutorials beschrieben:



http://my.opera.com/severinsadjina/blog/photo-editing-tutorial-part-1-2

vg
fersy
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Dubai /// Cityscapes

Danke für die Info - ich fliege nächsten Monat auch für eine Woche dahin. Aber ich glaube, ich zeige dann meine Bilder lieber nicht - kann man sich ja nur blamieren :mrgreen:

Werde mir aber dennoch mal in aller Ruhe mal Deinen Workflow ansehen. Danke nochmals.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben