Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dubioser OnlineShop

Yetibernd

Nicht mehr ganz neu hier

... bitte überprüft vorher die Zuverlässigkeit.


Hu-Bu OnlineShop


Edit:
Ich habe mal den Direktlink rausgenommen.
Zitat aus dem von efeu22 v3erlinkten Artikel:

"Wer hier bestellt und vorab bezahlt, ist auf professionelle Internet-Gauner hereingefallen. Das Geld ist weg, und die Ware wird niemals geliefert"

Das sagt eigentlich alles. Lohnt sich nichtmal, die Adresse von Hand einzugeben.

Pepexx
Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MyBad

localhorst

AW: Dubioser OnlineShop

Was hat das bitte mit "Fotografie und Gestaltung > Tipps & Tricks" zu tun? Und was möchtest du uns genau mit deinem Thread mitteilen? Ist das ne Warnung?
 

gerika

Hat es drauf

AW: Dubioser OnlineShop

Sieh mal einer an - die Internetwelt ist manchmal klein.
Hier hätte ich auch gerne eingekauft:
Billig-aber-Gut! | Elektronikgeräte aller Marken und Hersteller zu den günstigsten Preisen
Identische Aufmachung und identische Produkte.
Meine Tochter hat nach weiteren Zahlungsmodalitäten gefragt und da war "leider" gar nichts möglich. Das Telefon war ständig besetzt.
Ich habe denen eine Mail geschrieben, weil die Produktbezeichnung einer Kamera falsch war und noch nicht mal eine Dankeschön-Mail erhalte, den Produktnamen haben sie aber geändert.

Und efeu22 liefert einen Zeitungsartikel für merkwürdige Machenschaften.
FINGER WEG.
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: Dubioser OnlineShop

aber wieso die haben doch super bewertungen :D




man beachte die eintragszahlen und poster ... ;-) son dreist sowas :x
 

Yetibernd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dubioser OnlineShop

Was hat das bitte mit "Fotografie und Gestaltung > Tipps & Tricks" zu tun? Und was möchtest du uns genau mit deinem Thread mitteilen? Ist das ne Warnung?


... bitte teile mir mit, unter welcher Rubrik so etwas gepostet wird, es soll die Augen vor den "Reinfall", also bevor du den Auslöser betätigen kannst, öffnen.
Die Bewertungen stammen von .......

Yetibernd
 

MyBad

localhorst

AW: Dubioser OnlineShop

... bitte teile mir mit, unter welcher Rubrik so etwas gepostet wird, es soll die Augen vor den "Reinfall", also bevor du den Auslöser betätigen kannst, öffnen.

Yetibernd

Da wo es nun ist: Off Topic ;) Aber mit deiner Begründung kann ich auch gut leben. Das passt. Hab ich gar nicht drüber nachgedacht :)
 

Yetibernd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dubioser OnlineShop

... man kauft doch keine 50D für 384,89€

Ausstattung:
Canon EOS 50D
Canon EOS 50D- Digitalkamera - SLR - 15.1 Mpix - Canon EF-S 17-85 mm IS- und 70-300 IS-Objektive - optischer Zoom: 5 x - unterstützter Speicher: CF
Alle Daten im Impressum sind erstunken und erlogen. Hier gibt es keine Ware!!

Schaut mal unter Dubiose Online Shops nach
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben