Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dumme Frage zum Thema Artwork

S

shadoan

Guest

hallo. Ich habe mal eine dumme Frage. Kriegt man ein Artwork wie das folgende auch in PS hin oder benötigt man für die Figuren zwingend ein 3D Programm? Ich google mich schon tot, aber entweder bin ich doof oder google nicht mehr mein Freund.

Danke vielmals.

Photoshop

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Dumme Frage zum Thema Artwork

Hm, ich würde auch auf Poser tippen bei den Figuren und dann mit dem Rest zusammenmontiert.

Shadoan, prinzipiell kriegt man das auch mit Photoshop hin, aber dann nicht so, daß man die Figuren in die Pose bringt und fertig (vielleicht in einigen Versionen, wenn die 3D-Funktionen der extended noch zulegen ;) ), sondern dann tatsächlich, indem man das ganze wie ein Gemälde angeht.

S

shadoan

Guest

AW: Dumme Frage zum Thema Artwork

Vielen Dank ihr drei. Das hat mir sehr geholfen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden