Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - DVD Cover Blanko Vorlage

F

funnysunny

Guest

(erster Post :D )
Hallo,
ich habe schon über die Forensuche gesucht aber nichts gefunden. Ich suche eine DVD-Cover Vorlage für Photoshop, die nur aus einer Ebene besteht und mir die Linien für den Seitenteil usw. vorgibt, und welche ich dann später aus dem bild wieder bequem löschen kann.
Im Downloadbereich gibt es zwar ein paar Vorlagen, aber die sind dann alle gleich mit Design und so. Ich suche nur eine "Linien-Vorlage".

MfG funnysunny

Photoshop

Rata

AW: DVD Cover Blanko Vorlage

Dann klick die „Designs“ doch einfach weg :p Ansonsten: Willkommen im Forum!

Lieber Gruß
Rata

8)

T

Tomsm

Guest

Ich benutze ein programm, das vorgefertigte vorlagen cover und label ist, so dass ich nicht verwenden Photoshop. Sie können das programm zum erstellen von cover hier herunterladen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden