Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - DVD für DVD-Player

Hey @All!

Ich möchte .vob-Dateien, welche auf einem Stick gespeichert sind, auf eine DVD für einen normalen DVD-Player kopieren. Bisherige Versuche funktionieren zwar am Rechner, nicht aber auf den DVD-Playern.
Versucht hab ich´s mit DVD+R-Medien und DVD-RAM,gebrannt mit dem Windows-Explorer.

Hat wer für mich konstruktive Vorschläge?

LG und allzeit "gut LIcht"!

der fou

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Hintergrund:
Ein Bekannter war bei TV-Show im Fernsehen.
Vom Sender hat er damals eine DVD mit der Sendung bekommen - kopierschutzfrei.
Leider ist der Datenträger ahbhanden gekommen und es existiert nur noch eine Kopie auf USB-Stick.
... und diese soll nun für DVD-Player aufgereitet werden.
Hintergrund - Ende >>>>>>>>>>>>>>>>>>>

tobee

Es funktioniert - ich wüsste nur gern: Warum?

Wenn die Dateien auf dem Stick in zwei Ordnern ( AUDIO_TS und VIDEO_TS ) vorliegen, solltest du sie z.B. mit dem Programm "CloneDVD" ohne Probleme brennen können. Vlt. mal mit einer Testversion versuchen.

Das freie Programm "CDBurnerXP" kann das aber auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ich wußte doch, dass ich hier im Forum mit meiner Frage richtig bin! :daumenhoch

Ich werd´s nachher gleich mal ausprobieren, aber schon mal vielen Dank im Voraus!

LG und allzeit "gut Licht"!

der fou

drphoto

Aktives Mitglied

Und noch eines: es ist ganz wichtig die DVD abzuschließen. Sonst kann es passieren, dass andere Geräte, wie in deinem Fall der DVD-Player die DVD nicht abspielen können.

Axel

Hey!

An dieser Stelle möchte ich herzlich für Eure konstruktive und zielführende Vorschläge bedanken.
Mit dem Programm CDBurnerXP kam ich zu der für mich so lang ersehnten Lösung.
Inwieweit mich DVDStyler mich weitergebracht hätte, weiss ich nicht - nach Finden einer Lösung hab ich nicht mehr weiter gesucht. ;-(

LG und allzeit "gut Licht"!

der foiu

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden