Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DVD - Inlay für Eishockey Dokumentarfilm

zelot

Noch nicht viel geschrieben

liebe psd-gemeinde, liebe gurus

ich möchte euch meinen entwurf für ein doppel-dvd inlay nicht vorenthalten. da ich nicht unbedingt der hirsch in der gestaltung bin, hoffe ich von euch noch ein zwei tipps und verbesserungsvorschläge zu erhalten oder natürlich auch einfach viele komplimente :D

bin gespannt auf eure inputs.
schön dass es dieses forum gibt.

UdoH

nicht mehr Newbie

AW: DVD - Inlay für Eishockey Dokumentarfilm

Hallo Zelot,
für einen "Newbie" beachtliches Ergebnis.von mir dafür ein "Bravo-Zulu".

besten Gruß

W

world

Guest

Nicht schlecht gemacht. Das einzige beim letzten Bild sehen deine Personen etwas zu aufgesetzt aus. Hier vielleicht etwas nacharbeiten.

C

coolflash2000

Guest

Für den Anfang sieht's ganz gut aus.

Als Ex-Beginner in solchen Dingen, kann ich Dir nur auf die Schulter klopfen. Sieht super prof. aus.

----------------
Mein 300ster :daumenhoch:

SL_Design

Ich finde es zu überladen, zu wenig Gefühl für Schriften, zu viele Effekte und Filter.
Das ganze Ding ist warscheinlich auch noch in Photoshop gemacht worden, was das falsche Programm wäre.

R

rosenheimer

Guest

Das "Cover" (Deckblatt) wirkt auf mich auch etwas überladen. Der - für mich als Laie- sehr gut gemachte SCB-Schriftzug ist mir da zu groß, zu dominant. Ich würde dort ganz auf ihn verzichten.
Sonst aber: Super Arbeit!

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus Zelot, so beim schnellen Hinsehen gibt es ja Nichts zu meckern.Die "SCB" aus verschiedenen Fonts gefällt mir besonders Gut. Von wegen kein Hirsch in der Gestaltung, aber drauf hast'e was. Gruß DaATrautinger

Andre_S

unverblümt

Durchweg klasse Arbeit
2daumenhochr7be.gif

zelot

Danke allen vielmal für das Lob und die Kritik. Ich werde nicht einzeln darauf eingehen. Ich habe noch einige kleine Korrekturen angebracht und jetzt ist das ganze im Druck.
Hier noch der Link zur Website meines Filmes:
Eine schöne Woche allen zusammen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden