Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DVD Laptop kein Ton

videom

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

wenn ich auf meinem Laptop eine DVD (Film) abspiele, habe ich keinen Ton... das Bild ist einwandfrei :'( Ich habe ein Compaq 615 und öffne die DVD mit dem Mediaplayer (unter Vista) Habt Ihr einen Tipp was für ein Codec da fehlen könnte?

Beste Grüße
Marcus
 

bopsteffo

Master of Desaster

AW: DVD Laptop kein Ton

versuchs mal auf der DivX Homepage

dort gibt es irgendwo fehlende Codecs oder zumindest eine Weiterleitung


vielleicht hilft es auch schon wenn du den DivX-Player einfach nur installierst



ansonsten würd ich dir den VLC-Player empfehlen oder Winamp

(auch wenn du lieber Windows Media Player nutzt können die Codeces eventuell in andern Programmen mitbeiliegen nutzen musst du diese ja nichtt und Festplattenspeicher nehmen diese auch nicht groß weg)

hoffe das hat geholfen
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: DVD Laptop kein Ton

Hallo zusammen,

wenn ich auf meinem Laptop eine DVD (Film) abspiele, habe ich keinen Ton... das Bild ist einwandfrei :'( Ich habe ein Compaq 615 und öffne die DVD mit dem Mediaplayer (unter Vista) Habt Ihr einen Tipp was für ein Codec da fehlen könnte?

Beste Grüße
Marcus
mh ich habe mal gehört der windows mediaplayer sei kein dvd-player und deswegen ungeeignet für dvd-wiedergabe;)
ich hab greife ja eh nie auf den wmp zurück, hab winamp für musik und vlc und divx für dvd's
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben