Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DVD Menü erstellen

SteffenHH

Steve Salvador

Hi,
ich bins mal wieder und näturlich auch wieder mit einer Frage.
Kennt ihr villeicht ein gutes Programm, mit dem man Filme in den Formaten wie .avi oder .wmv brennen kann????
Außerdem sollte man mit dem Programm selber Menüs erstellen und designen kann, dass ist das wichtigste.
Würde mich freuen wenn ihr mir welche aufzählen könnt, die gut sind.

mfg Stev
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: DVD Menü erstellen

im Prinzip eigentlich egal kann auch nur eine Shareware sein, da ich es eh nur einmal benutzen muss und brauche das nicht für immer.
Wäre aber gut wenn es eine Freeware ist.:)
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: DVD Menü erstellen

Aber soweit ich weiß wandeln alle diese DVD Authoring Programe deine .avi oder .wmv Files in die DVD-Video Files um. Damit hast du z.b. bei DivX nichtmehr den Größenvorteil. Das Video wird auf der DVD wieder extrem groß...
 
H

HugePan

Guest

AW: DVD Menü erstellen

Ich mache meine DVD Menüs über Nero.. Ich finde es leichter über Nero..


Also meine Meinung
 

Amarok

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DVD Menü erstellen

Benutze persönlich auch Nero, wenns schnell gehen und einfach gehen muss. Falls du kein Nero hast, würde ich evtl. noch ********* empfehlen. Nichts großes mit super Effekten, aber Freeware und einfach in der Handhabung!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben