Nicht mehr ganz neu hier
Moin ALLE.
Zunächst - die hier angeboten Unterforen bzw. die zugehörige Software - sagen mir alle nichts.
Ich habe das "volle Programm" Adobe CS2.
Mein Wunsch:
Eine DVD mit einem vorgeschalteten Menü erstellen. Dabei würde ich gerne das Hintergrundbild
selbst erstellen, mit 4 Auswahlmenüs (selbst erstellt) darauf, in denen zum Beispiel der
dahinterliegende Film (eine Sequenz) abläuft. Das Ganze gerne mit (Hintergrund)Musik.
Außerdem möchte ich in dem Film bestimmte Stellen markieren, die über das/ein Menü
angesprungen werden können.
Also - doch recht flexibel sollte es sein!
Vermutlich würde ich mir dafür auch ein Programm kaufen, wenn ich genau wüsste, dass
ich damit meine Wünsche umsetzen kann.
Kann mir jemand einen Stubs in die richtige Richtung geben?
Gibt es eine entsprechende Software als Trialversion oder gibt es da
etwas auf youtube anzusehen?
Ich sag dann jetzt schon mal besten Dank für jede Hilfe!
Bis gleich
toto
Zunächst - die hier angeboten Unterforen bzw. die zugehörige Software - sagen mir alle nichts.
Ich habe das "volle Programm" Adobe CS2.
Mein Wunsch:
Eine DVD mit einem vorgeschalteten Menü erstellen. Dabei würde ich gerne das Hintergrundbild
selbst erstellen, mit 4 Auswahlmenüs (selbst erstellt) darauf, in denen zum Beispiel der
dahinterliegende Film (eine Sequenz) abläuft. Das Ganze gerne mit (Hintergrund)Musik.
Außerdem möchte ich in dem Film bestimmte Stellen markieren, die über das/ein Menü
angesprungen werden können.
Also - doch recht flexibel sollte es sein!
Vermutlich würde ich mir dafür auch ein Programm kaufen, wenn ich genau wüsste, dass
ich damit meine Wünsche umsetzen kann.
Kann mir jemand einen Stubs in die richtige Richtung geben?
Gibt es eine entsprechende Software als Trialversion oder gibt es da
etwas auf youtube anzusehen?
Ich sag dann jetzt schon mal besten Dank für jede Hilfe!
Bis gleich
toto