AW: DW keine Umlaute u.ä. mehr
so nun entschuldige ich mich nochmals für das öffnen div. beiträge.
DAS löst nicht das Prob. mich hier immer wieder zurecht zu weisen.
Ich will doch nur ein paar "heiße TIPPS" damit ich weiter arbeiten kann.
entschuldigt bitte meine Ungeduld.
Erst mal schön, das Du jetzt den "Bearbeiten"-Button gefunden hast, aber deinen Startpost hättest nicht bearbeiten müssen. Da jetzt keiner mehr deine eigentliche Fragestellung weiß. Solange kein anderer was nach Dir geschrieben hat, bearbeite bitte deinen letzten Post, um Hinweise, Kommentare ect, hinzuzufügen. Nachdem jemand geantwortet hat, kannst Du ruhig wieder eine normale Antwort schreiben, solange diese sich auf den neuen Post des anderen bezieht.
Vlt beschreibst Du mal genau, was Du alles machst, und wie Du die Seite weiterhin speicherst. Du kannst ja ein "Seitenprojekt" anlegen und neue Seiten werden automatisch dort gespeichert, sobald Du eine neue Seite speichern möchtest, bzw schließt, die noch nicht gespeichert war. Dann auch direkt mit der voreingestellten Dateiendung. Den genauen Ordner und Namen musst Du im Dialog ja dann angeben.
Oder erstellst Du eine Seite ohne "Projekt" und nutzt "speichern unter"?
Vlt postet Du auch mal den Quelltext aus DW komplett und zum vergleich mal den kopletten Quelltext von der gespeierten Seite aus dem Browser, wo die Umlaute fehlen?