Nicht mehr ganz neu hier
Wieder mal suche ich einen Weg, um mir so wenig Arbeit wie möglich anzutun
Ein Joint-Skelett, mehrere Charaktere. Alle Charaktere sollen dieselben Animationen erhalten sind in ihrem Aufbau aber leicht unterschiedlich(z.b. eher gebückt oder längere Arme). Ich würde nun am liebsten die Ausgangspose der Joints abändern und die gesamten Animationen sollen ihre Koordinaten relativ dazu anpassen. Sprich, ich verschiebe den Armjoint um 50 cm, dann verschiebt sich der Joint in allen Keys ebenfalls um 50cm weiter. Ist das so möglich?
Ein Joint-Skelett, mehrere Charaktere. Alle Charaktere sollen dieselben Animationen erhalten sind in ihrem Aufbau aber leicht unterschiedlich(z.b. eher gebückt oder längere Arme). Ich würde nun am liebsten die Ausgangspose der Joints abändern und die gesamten Animationen sollen ihre Koordinaten relativ dazu anpassen. Sprich, ich verschiebe den Armjoint um 50 cm, dann verschiebt sich der Joint in allen Keys ebenfalls um 50cm weiter. Ist das so möglich?