Noch nicht viel geschrieben
langsam kommt alles raus........ich will das verschicken..für Endverbraucher
Aktives Mitglied
langsam kommt alles raus........
Schreibe aus Corel eine PDF(-->Datei-->als PDF freigeben) schütze die PDF auch noch gegen Veränderung und du hast etwas was jeder öffnen und ausdrucken kann.
Nicht mehr ganz neu hier
Das geht nur bei Drucken-->Layout-->gekachelte Seite drucken.Die Überlappung noch angeben. Wenn du das aber weitergeben willst müßtest du das mit eiem PDF-Drucker drucken und so PDF,s erstellen.Hallo Norre ,,es ist ja schon lange her aber ich habe jetzt erst richtig entschieden das ich e-books machen möchte nur wie meinst Du das mit gekachelten Seiten ?
Irgendwas machst du falsch, mir hat es in den langen Jahren mit Corel da noch nie was verschoben. Mache bitte Screenshots von deinen PDF Einstellungen.PDF für meine Katalog verzieht er mir die Seiten. Also alles was direkt am Rand war schiebt Corel beim PDF 0,4 nach innen..das geht ganz klar nicht bei dem Schnittmuster..HILFE
Nicht mehr ganz neu hier
PDF freigeben ist die erste Wahl beim Erstellen einer PDF.Du hast recht..ich habe das PDF über Datei- als "PDF freigeben" erstellt. Nicht über den Drucker..ich dachte es ist das gleiche
Bahnhof, erkläre mal genauer was du meinst.Wofür diese i Funktion ist, weißt Du es ?
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums