Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - E-Buch über WordPress nicht mehr kostenlos

Polygon

Nicht ganz frisch!

@kidding82
Bei Amazon angemeldet (sonst kann man das ebook schließlich nicht kaufen) und es bei "Meine Inhalte und Geräte" per "liefern" auf meinen Mac geschickt bekommen. Soweit so einfach. Fürs iPad gibt es auch einen Kindle-Reader - der aber nur startet wenn man sich per WLAN bei Amazon anmeldet Da ich kein WLAN habe= Ende Gelände.

Gruß
P.

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

@Polygon
Ah, ok... Jetzt verstehe ich... Die Anmeldung müsste Theoretisch nur ein mal gemacht werden um Dich mit dem Konto zu verbinden. Erst dann ist die Kindle-App offline nutzbar. Internetfreigabe per USB über den Mac klappt nicht für die Erstanmeldung? Sonst, evt über Handy-Hotspot ne möglichkeit, einmal das Pad per WLan zu verbinden? Oder nen Bekannten, Nachbarn ect.. Ansonsten bliebe wohl noch der Weg, da Du ja die .awz (Kindleformat) hast, per Calibre umzuwandeln in das Format, das dein IPad lesen kann (epub, mobi, pdf ect..)

>>> Wenn das hier mit Calibre und den OT-Beiträgen ect zu sehr ausartet, bitte entsprechende Einträge in ein eig Thema verschieben... <<<

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden