Nicht mehr ganz neu hier
Das habe ich heute gesehen.
Quelle
Zitat:
Einprägsame Adressen: Viele E-Mail-Adressen nach dem Muster Ihr-Name@mail.de sind noch frei.
Genug E-Mail-Adressen für alle Fälle: Fünf Haupt-E-Mail-Adressen und bis zu 30 Alias-Adressen.
Sichere E-Mails: Mit zuverlässigem Schutz vor Spam und Viren.
Unbegrenzt mitwachsender Speicher für Ihr Postfach: Zum Start haben Sie 10 Gigabyte Speicherplatz für Ihr Mail.de-Postfach. Sobald Sie sich dem Limit nähern, gibt es für Sie pro Monat ganz automatisch je 1 Gigabyte kostenlosen Speicher zusätzlich für Ihre E-Mails.
Nutzung der Mail.de-App im vollen Umfang: Alle COMPUTER BILD-Leser, die an der Aktion teilnehmen, dürfen die brandneue Mail.de-Mail-App für Android und Apple iOS in vollem Umfang nutzen – das ist normalerweise nur zahlenden Kunden vorbehalten.
Was mir gefällt ist die option das eine App fürs Handy dabei ist.
Auch ist der Import von Kontakten möglich.
Und Wichtig - die Mails sind auf einem deutschen Server.
Das Angebot ist bis zum 31. 10.2015 verfügbar.
das mal als Tipp
liebe Grüße
Peter
Quelle
Zitat:
Einprägsame Adressen: Viele E-Mail-Adressen nach dem Muster Ihr-Name@mail.de sind noch frei.
Genug E-Mail-Adressen für alle Fälle: Fünf Haupt-E-Mail-Adressen und bis zu 30 Alias-Adressen.
Sichere E-Mails: Mit zuverlässigem Schutz vor Spam und Viren.
Unbegrenzt mitwachsender Speicher für Ihr Postfach: Zum Start haben Sie 10 Gigabyte Speicherplatz für Ihr Mail.de-Postfach. Sobald Sie sich dem Limit nähern, gibt es für Sie pro Monat ganz automatisch je 1 Gigabyte kostenlosen Speicher zusätzlich für Ihre E-Mails.
Nutzung der Mail.de-App im vollen Umfang: Alle COMPUTER BILD-Leser, die an der Aktion teilnehmen, dürfen die brandneue Mail.de-Mail-App für Android und Apple iOS in vollem Umfang nutzen – das ist normalerweise nur zahlenden Kunden vorbehalten.
Was mir gefällt ist die option das eine App fürs Handy dabei ist.
Auch ist der Import von Kontakten möglich.
Und Wichtig - die Mails sind auf einem deutschen Server.
Das Angebot ist bis zum 31. 10.2015 verfügbar.
das mal als Tipp
liebe Grüße
Peter