Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Bug, erledigt] - E-Mails kommen spät an

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Eigentlich weiß ich nicht, ob das ein Bug sein soll ... Aber seit geraumer Zeit habe ich festgestellt, dass ich die < E-Mail bei neuen Inhalten > sehr spät bekomme. Obwohl ich den Inhalten schon längst (manchmal 1 Tag) im Forum schon gelesen und mit beantwortet habe.

Gibt's eine Erklärung dafür?

Stefan

Administrator

Teammitglied
Wenn wir beide jetzt hier antworten, hast du keine Mail sofort erhalten?

Wenn aber ein neues Tutorial rauskommt, dann bekommst du erst einen Tag später eine E-Mail? Ich werde mal mich auch für alle neuen Inhalte jetzt anmelden und das genau verfolgen. Danke für die Info

Zuletzt bearbeitet:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Wenn wir beide jetzt hier antworten, hast du keine Mail sofort erhalten?

Wenn aber ein neues Tutorial rauskommt, dann bekommst du erst einen Tag später eine E-Mail? Ich werde mal mich auch für alle neuen Inhalte jetzt anmelden und das genau verfolgen. Danke für die Info
Hallo Stefan,
Ausnahmsweise war diesmal sehr pünktlich. :happy:

Mir fällt auch was anderes ein: Gestern habe ich in einige Threads mitgeredet; obwohl die Sache schon erledigt war (als letzter Schreiber), bekam ich heute wieder E-Post mit denselben Inhalt von gestern.
Das mit den neuen Tutorials ist was anderes. Das ist mir klar, dass ein Tag später rauskommt.

MFG

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Jetzt bin ich aber baff ... Seit Heute kommen die Mails auf die Minute an. Das ist toll. :daumenhoch

Habt Ihr was dran gemacht?
Wenn ja, :daumenhoch
Wenn nein, was kann denn gewesen sein?

virra

lazy lizzard

Zu heute kann ich nix sagen, aber die Mails aus unserer Teamunterhaltung PETCH kamen nicht nur spät, sondern auch in der falschen Reihenfolge. Da kamen die älteren Beiträge nach den neueren.

Apropos Unterhaltung: da funktioniert die automatische Ergänzung bei Nennung eines Users mit @ nicht.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Leider muss ich hier wieder nachhaken …
Seit einiger Zeit bekomme ich E-Post von Beiträgen, in die ich schon längst (2-3 Tage) mitgewirkt habe, d. h. gelesen und/oder geantwortet habe.
Normal wäre besser, Post von Ungelesenes zu bekommen, oder?

norre

nicht ganz neu

Hallo,
das ist bei mir heute auch wieder so, das ich die Benachrichtigungen von Beiträgen auf die gestern geantwortet worden ist heute bekomme
Eigentlich kamen die Mails fast genau 24 Stunden später, das Datum stimmte aber also gestern 17.54

Gruß
Norre

Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Administrator

Teammitglied
Tja ... wir können nichts tun!!! Das ist GMX/WEB.de ... die stellen unsere Mails seit paar Monaten später zu, sobald wir einen Newsletter versenden. Ich werde da nochmal Kontakt dazu aufnehmen.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Nett von Dir, Stefan, dass Du mit denen zu kontaktieren versuchst. :daumenhoch
Ich hoffe aber auch, dass GMX/WEB.de darauf reagieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden