Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

earth zoom

T

teflontt

Guest

Hi, einige kennen sicher das earth zoom tutorial von videocopilots.

diesen effekt wollte ich nachmachen, jedoch hab ich keine plan woher ich das footage hernehmen soll.

wisst ihr woher ic hdies bekomme, hab shcon gesucht aber nix gefunden, was einigermaßen gute qualität liefert

rebos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: earth zoom

Gibt doch eh bei jedem Tutorial einen Button "PROJECT".
Da kannst du dir das fertige Projekt inklusive dem Footage downloaden

T

teflontt

Guest

mir gehts ja darum meine eigne stadt zu zoomen, also nicht irgendne stadt in den usa.

T

teflontt

Guest

naja, google maps hast das problem, das es unten erstmal den google text hat und die qualität nicht gerade überzeugend ist.

mtl

Suppenkasper

kein problem. für 499$ kannst du dir google-earth-pro kaufen, da hast du dann auch hochauflösende fotos soweit es geht.
zumal kannst du den google text ja mit photoshop weg posten.

paulefhtw

Noch nicht viel geschrieben

Ja, einfach unpassende Schriftzüge rausschneiden und los gehts. Sehr geiler Effekt und relativ einfach zum Nachmachen. Funktioniert auch sehr schön mit einem Video zu Beginn, wenn man von einem Gebäude filmt. Sieht noch realistischer aus.

Hi,
naja, google maps hast das problem, das es unten erstmal den google text hat und die qualität nicht gerade überzeugend ist.
die Bilder, die in dem Tutorial verwendet werden, sehen mir teilweise übrigens auch sehr nach Google Earth aus. Die Qualität ist stark abhängig von der Region, auf die Du zoomen willst. An meinem Wohnort kann ich unser Auto vor dem Haus erkennen und sogar eine Plastikschale von ca. 1m Durchmesser im Garten.

ic3breaker

Noch nicht viel geschrieben

Das Kartenmaterial von Google Maps ist von Tele Atlas!
Es gibt auch fertige Sammlungen von Satelitenbildern, wie D-Sat oder so.

Ja, hab bei mir die Bilder auch aus Google maps raus, einfach auf Vollbild gehen, screenshot und danach den Rand wegschneiden.
Funktioniert super.

Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden