Noch nicht viel geschrieben
Realist
Nicht mehr ganz neu hier
unverblümt
Funktioniert (selbst bei Abstand auf 1%) so nicht.Stell den Abstand runter auf mindestens 25 % und gut is.
paulinenovaa
Guest
Lernen, lernen, lernen
Das ist sehr nett von Dir, in diesem Thread helfen zu wollen ...Hallo,
nach einigem Rumprobieren (nichts von den Antworten hier hat mir geholfen) ist bei mir das Problem so weggegangen: ich habe mit mehreren Auswahlwerkzeugen gearbeitet und eins davon war das Schnellauswahlwerkzeug. Bei dem war als "Größe" die Einstellung "Zeichenstift-Druck" ausgewählt. Ich habe "Aus" ausgewählt und der weiche oder weiße Rand war weg (siehe Bild).
http://abload.de/image.php?img=photoshophilfep0pb2.png
oder
https://abload.de/img/photoshophilfep0pb2.png
(Weiche Kante bei den Lassowerkzeugen sowieso auf null).
Hoffe das hilft
paulinenovaa
Guest
Das ist sehr nett von Dir, in diesem Thread helfen zu wollen ...
Aber wie Du siehst, der Thread ist schon ziemlich in die Jahre gekommen.
Dazu noch, der TE hat sich schon hier im Forum fast 2 Jahren nicht mehr blicken lassen.
Trotzdem danke für Dein (vielleicht für andere Usern, die ähnliche Probleme haben könnten) Mitwirken.
Lernen, lernen, lernen
Stimmt, kann ja nicht schaden, die eine oder andere Lösung dazu hinzuzufügen.Ok, danke für die Info
Aber ich dachte, wenn jemand anderes das Problem mal googeln sollte (wie ich), dann wird er auch wie ich auf diesen Thread hier kommen (obwohl er schon 5 Jahre alt ist) und da die Lösungsmöglichkeit noch nicht vorhanden war, kann es ja nicht schaden, sie hinzuzufügen
Ich weiß noch nicht genau wie es hier läuft, da ich mich nur für diesen Thread hier gestern registriert habe. Aber ich fand es besser, alle möglichen Lösungen an einem Ort zu finden, als dafür einen neuen Thread aufzumachen..
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums