Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ebenen ausblenden rückgängig machen?

Quabbe

Weltenbastler

Moin,

gerade ist es mir wieder passiert: bei einem Alt-Klick auf das Auge neben einer Ebene werden alle anderen Ebenen vorübergehend ausgeblendet. Ein erneuter Alt-Klick auf das Auge blendet diese wieder ein. Wenn man aber zwischendurch eine weitere Ebene einblendet, lassen sich die restlichen Ebenen nicht mehr durch Alt-Klick einblenden. Was kann ich machen, damit die Ursprungsansicht wieder hergestellt wird? Bei mehreren Ordnern und 3k+ Ebenen ist es etwas mühselig, alle manuell einzublenden. Mit einem Rechtsklick aufs Auge und "Alle Ebenen einblenden" ist mir auch nicht geholfen, da ich viele Ebenen ausgeblendet lassen möchte.

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: Ebenen ausblenden rückgängig machen?

Mit gehaltener Maustaste über die Augen fahren. Einzelanklicken nicht nötig.
Oder über Ebene - Ebenen einblenden.

Aquarii

Pixelluxer

Was kann ich machen, damit die Ursprungsansicht wieder hergestellt wird?

Soweit ich weiß gibt es dafür keine Tastenkombination. Du kannst aber bevor Du mit der "Alt"-Taste Ebenen ein- und ausblendest einen Schnappschuss erstellen und damit zur Ursprungsansicht zurückkehren.

Gruß
Heiko

Andre_S

unverblümt

Soweit ich weiß gibt es dafür keine Tastenkombination. Du kannst aber bevor Du mit der "Alt"-Taste Ebenen ein- und ausblendest einen Schnappschuss erstellen und damit zur Ursprungsansicht zurückkehren.
Gruß
Heiko
Umständlich aber theoretisch richtig :D

Falls du öfter mal Ebenenkombinationen vergleichen willst gibt es dafür noch das Fenster "Ebenenkomp."(ositionen).

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden