T
Titelfigur
Guest
AW: Ebenen von einer PSD-Datei kopieren
Mir scheint, du hast nicht verstanden, was ich mit meinen Fragen bezwecken wollte?! Die von euch beschriebene Vorgehensweise setzt nunmal voraus, dass man entweder nur eine einzige Ebene in einem Dokument hat, oder dass man zuvor die gewünschte Ebene mit der Maus auswählt. Denn sonst funktioniert euer " mausloser Tipp" nun mal einfach nicht.
Das ist schön, dass du nie so viele Ebenen in einem Dokument haben wirst, und dass du das auch so genau für die Zukunft weißt.
"Jeder arbeitet eben anders".
Ja, natürlich. Du hast Recht. Wie dumm von mir.
Jeder arbeitet eben anders. 150 Ebenen? Würde es bei mir nie geben. Ich halt mich da an die Tipps von P.Kaplun etc.: Nach Möglichkeit mehrere Ebenen zu einer zusammenfassen. Müssen tust Du es nicht. Wie gesagt: Jeder arbeitet anders.
Mir scheint, du hast nicht verstanden, was ich mit meinen Fragen bezwecken wollte?! Die von euch beschriebene Vorgehensweise setzt nunmal voraus, dass man entweder nur eine einzige Ebene in einem Dokument hat, oder dass man zuvor die gewünschte Ebene mit der Maus auswählt. Denn sonst funktioniert euer " mausloser Tipp" nun mal einfach nicht.
Das ist schön, dass du nie so viele Ebenen in einem Dokument haben wirst, und dass du das auch so genau für die Zukunft weißt.
"Jeder arbeitet eben anders".
Ja man muss es so machen.
Ja, natürlich. Du hast Recht. Wie dumm von mir.