Le Kola ** La France
wer hat erfahrung mit "eBook-Reader". Auf was muss man achten?
Günter
Günter
Le Kola ** La France
Le Kola ** La France
Le Kola ** La France
Ehemals chaotische Speedpixlerin
Le Kola ** La France
Hallo Günther, also ich habe seit Monaten den Hanvon , den bekommst du sehr günstig und ich bin sehr zufrieden. die akkudauer reicht wirklich ewig, also die berühmten 7000 seiten locker, und du kannst die Schrift vergrößern. durch seine größe ist er wirklich sehr handlich. du kannst auch mp3 darauf hören und ´ne diktierfunktion besitzt er auch. du brauchst ledeglich eine speicherkarte ( es ist eine dabei, sogar mit etlichen büchern schon darauf und der software, deshalb sollte man sich eine neue kaufen). und mit calibre kannst du sämtliche tuts in epub formate umwandeln und darauf lesen. alles schon ausgetestet. Also, ich kann den Hanvon empfehlen....
glg
Ehemals chaotische Speedpixlerin
Le Kola ** La France
also ich habe den hanvon( Weltbild ca. 140? ?). calibre konvertiert dir die bücher passend. du kannst größe der schrift und zeilenumbruch usw. einstellen. also ich finde es perfekt...aber es kommt wohl vor aber wenn man calibre richtig einstellt.....aber sonst Top!
ich hoffe ich konnte dir behilflich sein....
glg
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums