Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Das klasse Bild mit der Frau Unterwasser ist wirklich "echt"?
Schau mal hier
Mit liebem Gruß
Frank
Das klasse Bild mit der Frau Unterwasser ist wirklich "echt"?
Lernen, lernen, lernen
Wer hätte das gedacht ... Dann habe ich mich gewaltig geirrt.Schau mal hier
Mit liebem Gruß
Frank
Danke für das Video und da gebe ich dir voll recht. Die verschiedenen Making Of´s gefallen mir auch echt gut.@Torito49
Das Making of der einzelnen Bilder finde ich mindestens genauso spannend wie die Bilder selbst. Ob nun Photoshop, Fotografie oder die Kombination von beidem, das ist schon sehr beeindruckend, was alles machbar ist und auch zu sehen, wie das umgesetzt wird. Auch die Geschichte mit dem Bodypainting ist richtig aufwendig, die Effekte dafür umso interessanter, da man das oft erst auf den zweiten oder dritten Blick erkennt.
Mit liebem Gruß
Frank
Aktives Mitglied
Danke fürs Posten.Schau mal hier
↑ na und?
experimentierfreudig
Lernen, lernen, lernen
Das sehe ich genauso, lieber Frank. Ich komme gar nicht mehr aus dem Staunen heraus, was alles hier gezeigt wird; ob Fotografien, gemalte Bilder, gephotoshoped oder sonst was, selbst wie du sagst, Kombinationen von alle Bildern.@Torito49
Das Making of der einzelnen Bilder finde ich mindestens genauso spannend wie die Bilder selbst. Ob nun Photoshop, Fotografie oder die Kombination von beidem, das ist schon sehr beeindruckend, was alles machbar ist und auch zu sehen, wie das umgesetzt wird. Auch die Geschichte mit dem Bodypainting ist richtig aufwendig, die Effekte dafür umso interessanter, da man das oft erst auf den zweiten oder dritten Blick erkennt.
Mit liebem Gruß
Frank
Auf dem Schlauch steher
Lernen, lernen, lernen
Aktives Mitglied
sljnx
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums