Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eckige Früchte

Rosali

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, heute habe auch ich eine Frage ;)

Wie gestaltet man eckige Früchte etc. im Photoshop ?


Irgendwie habe ich keinen Plan, finde diese Idee einfach genial !

Beste Grüße, Rosali
 

Photoshop

Rosali

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eckige Früchte


Merci, ist bloss leider in Englisch und sieht bös kompliziert aus :'(
Ein Tutorial in unserer Sprache wäre toll ;)

Ich hab schon vermutet , dass es irgendwie mit den 3 D Objekten im
PS erstellt wird .
--------------
Danke Dragon65 ;)

Weiß noch jemand mehr ???
 
Zuletzt bearbeitet:

gugue

Photoshopfan

AW: Eckige Früchte

eventuell mal einen würfel mit dem zeichenstiftwerkzeug erstellen und jede seite mit einer fruchttextur füllen
 

Syt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eckige Früchte

Das kann man mit PS machen und dem Verflüssigenfilter
war eine Aufgabe in meinem Ps Kurs
 
L

Leilina

Guest

AW: Eckige Früchte

Hm, es gibt hier echt tolle Links und Tutorials aber, gibt es zu Photoshop eigentlich auch gute Broschüren die man neben sich legen kann um nachzulesen was man so braucht? Ich habe Photoshop geschenkt bekommen und komm irgendwie nicht klar.
Bin eher der Typ der sich erstmal einliest umd dann aktiv zu werden. Daher fände ich Broschüren, wegen mir auch zum download, echt super.
Ist zwar auch was dabei an Anleitung aber da wird man ja verrückt damit!

Grüße Leilina
 

Syt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eckige Früchte

Mach doch Kurse mit, glaub mir, sobald die Grundlagen sitzen: du wirst süchtig
 
M

Mirosch

Guest

AW: Eckige Früchte

Hm, es gibt hier echt tolle Links und Tutorials aber, gibt es zu Photoshop eigentlich auch gute Broschüren die man neben sich legen kann um nachzulesen was man so braucht? Ich habe Photoshop geschenkt bekommen und komm irgendwie nicht klar.
Bin eher der Typ der sich erstmal einliest umd dann aktiv zu werden. Daher fände ich Broschüren, wegen mir auch zum download, echt super.
Ist zwar auch was dabei an Anleitung aber da wird man ja verrückt damit!

Grüße Leilina

Da geht es mir wie dir, mit dem einlesen meine ich. Dummerweise gibt es ja für fast nix mehr Broschüren, weil ja heute alles online stattfindet. Ich geh da immer hin, suche mir die Infos die ich brauche zusammen (gerne auch aus Tutorials) und mach die Broschüre selber. Hat den Vorteil, das ich auch in Bahn auf dem Weg zur Arbeit drin lesen kann...
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: Eckige Früchte

@ Leilina & Mirosch:
Als Photoshop-Neuling habe ich vor ein paar Jahren mit einem zweitägigen Kurs an der Volkshochschule begonnen, da bekommt man gutes Basiswissen vermittelt, das man gleich selbst ausprobieren kann und hat nebenbei noch die Gelegenheit, den Schulungsleiter um und dumm zu fragen :p Außerdem bekommt man bei diesen Kursen auch oft noch gedruckte Schulungsunterlagen - für die Freunde des (Nochmal-)Lesens ;)

Seitdem lerne ich über Tutorials oder indem mich mir von Photoshop-Freaks etwas zeigen lasse - mit einem halbwegs ordentlichen Basiswissen kann man auch bedeutend einfacher nachvollziehen, was bei einer Bildbearbeitung im einzelnen gemacht wird. Also vielleicht mal nach einem hübschen Kurs umschauen?

Und der Erdbeerfrosch ist echt der Hammer :lol:
 

Maschinenkanone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eckige Früchte

Zum Thema Kurse: Vergleichsweise preiswert bekommt man Profiwissen über die Videolehrgänge von Video2Brain! Auch solche Deformationen werden da besprochen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.166
Mitglieder
67.500
Neuestes Mitglied
alexseens
Oben