Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eclipse auf deutsch

HeadCrash

Aktives Mitglied

Hi,

Also ich such jetzt schon über eine Stunde nach einer Lösung um Eclipse 4.3.1 auf deutsch zu bekommen. Auf der Website werden einfach keine Languagepakete angezeigt. Gibt es vielleicht eine ältere Version von Eclipse die Deutsch ist und halbwegs aktuell bzw. kann man irgendwelche Sprachfiles von älteren Versionen benutzen ?

Danke für eure Hilfe

TonyHawk333

Schläfer

AW: Eclipse auf deutsch

Hi,

also ich hab vor ca. einem Jahr mal mit Eclipse gearbeitet, allerdings hab ich keine Ahnung mehr was das damals für eine Version war, jedenfalls gabs dafür language patches. Allerdings kann ich dir nur empfehelen dich auf Englisch da einzuarbeiten, das macht mehr Spaß und schwierig ists auch nich:)

LG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden