Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edel Metall Contor (Websitekritik)

patrick_l

Hat es drauf

AW: Edel Metall Contor (Websitekritik)

c64? neumodischer kram. zx81, das waren noch anfänge :)

Kenne ich nur vom hören sagen ;) Aber ich liebe den alten Krempel. Ich weiß auch nicht wieso. Finde halt die Entwicklung der Technik, des Internet und alle dem richtig aufregend. Viele Fragen sich "was willste mit dem Schrott" - aber es läuft immer noch :D Selbst die Bedienungsanleitung existiert noch. :lol:

@Lafa: Wenn die Website deiner Freundin auch so anspruchsvoll wie diese ist, wo von ich aber nicht ausgehe - zeig ihr diesen Thread. :lol:;)
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Edel Metall Contor (Websitekritik)

Ganz so kreischend häßlich ist sie nicht, - trotzdem, ich bin immer wieder erstaunt, wie Leute Geld verdienen ^^.
Wo ist eigentlich der TE hier?
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Edel Metall Contor (Websitekritik)

Ich glaube die vernichtende Kritik hier war zu viel oder er ist einsichtig und widmet sich nun anderen Aufgaben. Würde mich aber auch interessieren. Einerseits nach Kritik fragen aber dann spurlos verschwinden. Naja.
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Edel Metall Contor (Websitekritik)

Vielleicht jagt der Kunde ihn auch gerade um den Block :p
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Edel Metall Contor (Websitekritik)

Vielleicht jagt der Kunde ihn auch gerade um den Block :p

Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Der Kunde mit nem Stück Metall in der Hand rennend einmal um die Zeche. Da sag ich nur "Glück auf" :lol:

ich vermute leider so etwas wie kopf-in-den-sand-politik …

Vermute ich auch. Das wäre dann auch ein weiterer Punkt der deutlich zeigen würde das der TE für diesen Job nicht der richtige ist.
 

DJND

Aktives Mitglied

AW: Edel Metall Contor (Websitekritik)

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Kritik! In der Tat bin ich blutiger Anfänger und habe diese Seite für einen Bekannten gemacht (ohne Bezahlung). Farben, Logo und Intro waren umgesetzte Wünsche. Es sollte auffällig sein. Allerdings gebe ich zu, dass Flash wohl eher nicht mehr up-to-date ist. Die Entscheidung ob die Seite so bleibt oder nicht, liegt eher in der Hand des Bekannten. Ihm hat die Seite gefallen, was natürlich auch nicht alles entschuldigt. Der Hund sollte übrigens eher sowas wie ein Firmen-Maskotchen sein, er gehört quasi zum Team.
Nochmals vielen Dank, ich werde mir Eure Kritik zu Herzen nehmen!
 

DJND

Aktives Mitglied

AW: Edel Metall Contor (Websitekritik)

Ich verstehe nur nicht so wirklich, warum ein Anfänger sich für seine Fehler entschuldigen muss? Es ist ja nicht so, als hätte ich mich als Profi verkauft. Und mein Bekannter weiß, dass ich ein Anfänger bin.
Wer sagt denn auch, dass ich nicht mittlerweile mit ihm darüber gesprochen habe und ihm dazu geraten habe einen Profi die Seite machen zu lassen, nach dieser Kritik?
 

hedoo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Edel Metall Contor (Websitekritik)

Wer sagt denn auch, dass ich nicht mittlerweile mit ihm darüber gesprochen habe und ihm dazu geraten habe einen Profi die Seite machen zu lassen, nach dieser Kritik?
Oder: Du setzt dich an dein Grafikprogramm und arbeitest noch einmal einen neuen Entwurf aus. Du willst schließlich nicht "blutiger Anfänger" bleiben.
Wie die Seite nicht aussehen sollte, weißt du ja inzwischen.

Gruß
hedoo
 

DJND

Aktives Mitglied

AW: Edel Metall Contor (Websitekritik)

Ja, vielleicht versuche ich mal aus Eurer Kritik zu lernen und werde dann mal auf einen Testserver eine mögliche andere Variante zeigen. Aber wahrscheinlich wirklich erst mal nur zu Übungszwecken.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Edel Metall Contor (Websitekritik)

Ja, vielleicht versuche ich mal aus Eurer Kritik zu lernen und werde dann mal auf einen Testserver eine mögliche andere Variante zeigen. Aber wahrscheinlich wirklich erst mal nur zu Übungszwecken.


Du kannst nur aus Fehlern lernen.
Den Fehler hast Du gemacht und nun kommt etwas besseres zustande.
Kopf hoch, das wird schon
 
P

PaMe

Guest

AW: Edel Metall Contor (Websitekritik)

er hat es denke kapiert. kein grund hier seitenweise nachzutreten :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben