Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Editierbare Templates für Joomla

A

alterswede

Guest

Hallo.

Gibt es irgendwo eine Auflistung mit sowohl kostenlosen als auch komplett editierbaren templates für Joomla?
Besten Dank - Andreas
 

Mereel

Aktives Mitglied

AW: Editierbare Templates für Joomla

Google hilft da weiter;)

Da gibts bestimmt mehrere, mir fällt jetzt spontan diese ein:


Gruß
Mereel
 
A

alterswede

Guest

AW: Editierbare Templates für Joomla

Ja klar, die kenne ich schon - aber ich meine wirklich kostenlose und editierbare Templates - die auf der Joomlaos Seite sind nicht frei editierbar sondern geschützt.
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Editierbare Templates für Joomla

Du meinst sicher nicht nur frei editierbar, sondern anscheinend auch frei von Rechten !?

Soweit ich weis darfst du nämlich die meisten Templates frei editieren, jedoch nur in den seltensten Fällen den Hinweis auf den Autor entfernen.

Muss das denn wirklich sein ?
 
A

alterswede

Guest

AW: Editierbare Templates für Joomla

Nein, ich meine tatsächlich frei editierbare. Die, die ich bisher von der Joomlaos Seite runtergeladen habe, lassen sich nicht editieren. Und das ist natürlich schlecht.
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Editierbare Templates für Joomla

Ich fürchte ich kann dir nicht folgen.
Die meisten Templates kannst du rechtlich frei anpassen, da sie unter GLP stehen. Zu beachten ist hier nur der Umgang mit Verweisen/Links auf die Seiten der Entwickler.
Und der Editor meines Vertrauens öffnet auch alle Templates und speichert ebenfalls alle Änderungen. Editieren so wie ich es verstehe is also ohne Probleme möglich.

Was also verstehst du genau unter "frei editireren" ?
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Editierbare Templates für Joomla

Die, die ich bisher von der Joomlaos Seite runtergeladen habe, lassen sich nicht editieren.
Unsinn, jedes Template lässt sich editieren, vorausgesetzt die nötigen HTML und CSS Kenntnisse sind vorhanden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben