Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

effect particular

R

RITUS_MASTER

Guest

hallo leute...

wo bekomme ich for free ;-) den particular effect her?? oder kann mir den jemand schicken??

lg der BIG

R

RITUS_MASTER

Guest

AW: effect particular

ja das müsste der sein! da wo schrift zu kugeln etc. zerfällt! ich brauch das verdammt ;-)

dte01

d.te

Hallo,
W-A-R-E-Z-Forum. Du soltest wissen, dass alles seinen Preis hat.
Ich kann die leichte Andeutung von Bull53Y3 nur umterstützen.
Ich gehe bei meiner Bemerkung davon aus, dass du dich mit den Dingen bereits beschäftigt hast und daher wissen müstest, dass es das nicht als Freeware gibt.
Es wird dir hier keiner eine Lizennummer o.ä. liefern.

Zuletzt bearbeitet:

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

ja das müsste der sein! da wo schrift zu kugeln etc. zerfällt! ich brauch das verdammt ;-)

Raubkopien werden (hier) generell weder geduldet noch unterstützt.
Ausserdem kann es Jahre (oder viele Monate) dauern, bis man das Programm zufriedenstellend beherrscht.
Einfach mal runterladen ist nicht, das erzeugt Millionenschaden und kostet Arbeitsplätze.

Wir bezahlen dafür, weil wir das nicht nur unterstützen wollen, sondern auch Fördern und unseren Dank ausdrücken.

Du kannst froh sein, wenn du noch mit einer Verwarnung davon kommst, wenns nach mir gänge, wärst du schon gesperrt:evil:

R

RITUS_MASTER

Guest

aaaalter (earth3), kannst du ein ;-) nicht einordnen???? was ist da so unverständlich??? denkst du ich hab den smiley umsonst hingemacht oder was!!

man man man.....

alle regen sich auf aber eine sinnvolle antwort wo man den effect for free ;-) oder per bezahlung herbekommt hat keiner!! schon sehr schwach....seit ihr alle so festgefahren oder was is los hier???

R

RITUS_MASTER

Guest

na das war ja wenigstens mal ne antwort mit einem link!! danke! kann man das auch selbst basteln??? und wenn ist das umfangreich??

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

naja, es gibt ziemlich viele, die das nicht so locker sehen :(
und wenn dann Fragen nach Plugins oder einfach Anfängerfragen auftauchen ... naja

Probier mal den Partikeleffekt, der mitgeliefert wurde. Oder per Scripts. Das kommt darauf an, wie komplex die Szene ist

...

nichts für ungut, manchmal ist ein Tag einfach zu lang ;-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden