Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Effekte und Vorgaben

maxschmidt

Aktives Mitglied

Hallochen
Ich schaue mir ja nun eine unmenge von Tutorials an um zu lernen wie ma dies und jenes macht .
Was mir gefällt lade ich runter und archiviere es , das kann man sich alles garnicht merken wenn man
das blos als ,,ab und zu Hobby ,, macht . Und da bin ich schon bei meiner Frage .
Es gibt ja eine vielzahl an Effekte und Vorgaben , tja wenn ich die mir mal so durch gehe und ich finde
einen Effekt toll so habe ich den in vier Wochen schon wieder vergessen unter welcher Rubrik es zu
finden war . Gibt es da nicht eine möglichkeit das man jenen Effekt in eine art Favorit abspeichern kann ?

Was mich auch stört , sind die Tutorials auf englich was für mich als 60iger ein Horror ist , aber die Leute
machen das sehr gut und dann dauert es für mich etwas länger um zu wissen was man meint .
Nun habe ich auch mal was in diesen Forum für die Leute die der englischen Sprache nicht mächtig sind
https://smartvfx.wordpress.com/2011/06/13/aftereffects-englisch-deutsch-begrifferlauterung/
ein wenig hilft es , wenn nicht viel aber der Mensch freut sich .

So allen einen schönen Sonntag
Max
 
P

pemis

Guest

Wenn du dir die Effekte runtergeladen hast, dann kannst du sie doch in deinen eigenen Ordnern sortieren und abspeichern.
 

NORCIE

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Max,

es war eine gute Idee von Dir, diese Seite Allen zugänglich zu machen.
Ich habe sie mir als PDF heruntergeladen und werde sie ausgedruck
auf den Schreibtisch plazieren.
Einen schönen Sonntag
wünscht
NORCIE
 

WirklichWahr

Jeden Tag etwas Neues lernen

‹(◕‿◕)› Tausend Dank! Das hilft auch enorm, um mit den englischen Aktionen klar zu kommen (Regeln für den atn-translator). Damit ich die heruntergeladene PDF schneller finde, färbe ich mir den dazugehörigen Ordner unter Win7 mit Folderico noch bunt ein...
 
G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Du kannst dir deinen eigenen persönlichen Order im Effekte- und Vorgabenfenster anlegen. Anschließend deine Animationen/Effekte nach Wünschen ablegen.

Gruß
Tom
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben