Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Effekte...

saint44

Schlingel

Hey Leute...
Ich kenn mich mit Photoshop zwarn bisschen aus, aber ich möchte gerne das Programm auch für andere Sachen neben dem Webdesign benutzen.
In Communitys will ich gerne meine Bilder in den Galerien oder gar die Anzeigebilder mit coolen effekten versehen... Sowas wie das in dieser Richtung:
Code:
Ebene Dublizieren->Kontrast erhöhen->schwarzweiss->Weiches licht.
Das geht für mich schon ein bisschen in die Richtung HDR..
Wenn jemand kurze, coole effekte hat um die fotos ein wenig aufzupimpen und sie mir posten könnte wäre das echt super!!!
Am besten Pseudo Effekte, die man mit nen Paar kleinen Tricks hinbekommt.. Also keine Hintergrundaustauschungen, sondern nur die Bildstimmung ein wenig verändern.
MFG SAINT;)
 

Photoshop

2

2kan

Guest

AW: Effekte...

what ?!...

also es kommt immer aufs jeweilige foto an ....

hast du beispiele und was soll darus werden... ?!
 
2

2kan

Guest

AW: Effekte...

omg.....

also ich weiß nicht, was du hast, und was du daraus machen willst.... ich seh grad nur drei bilder, alle unscharf und z.t. übersättigt....

also mach dir zuerst gedanken, wo die bilder eingebettet werden sollen, damit sie da auch hin passen
dann schau dir dein ausgangsbild an und das, was du daraus machen willst .... und wenn du da nicht weiter kommst, dann denk darüber nach, wie du in ganzen sätzen KONKRET fragen könntest ....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben