Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Effektname" gesucht

H

Halek

Guest

Hallo,

kann mir vielleicht irgendwer sagen, wie sich dieser Effekt nennt?

Vielen Dank!

Photoshop

A

adm011

Guest

AW: "Effektname" gesucht

Der Link ist gut zu gebrauchen - Danke

Ein Spezial Supporter mit doppelpost sieht man auch nicht oft :D

hilmar

Farbphilosoph

Ihr habt mir den Tag gerettet! Und das Ding ist nicht nur schöne Spielerei: Mit diesem PlugIn konnte ich eben Eisfotos in einem Schnitz den letzten und mir fehlenden Kick verpassen und Lichter setzen, für die ich sonst noch Stunden rumretuschiert hätte - HURRA!

Klar, dafür muss man etwas subtiler an den Rädchen drehen und den Radiergummi danach nochmal benutzen, sonst sieht das schnell wie frische und schön geäderte Leber aus, aber es rockt!

So, vor lauter Verzückung ein Beispiel, man möge mir verzeihen:

Hach! Was für ein Freitag!
.

Nachtrag @jenni: Ich hab die Demo benutzt, bei sehr großer Ausgangsdatei. Ich musste die Wasserzeichen suchen. Aber das Teil ist sein Geld wert, so scheint mir.
.

Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

Nachtrag @jenni: Ich hab die Demo benutzt, bei sehr großer Ausgangsdatei. Ich musste die Wasserzeichen suchen. Aber das Teil ist sein Geld wert, so scheint mir.
.

ich hatte es auch nur vom hören und sagen mitbekommen ;)
das wohl mehre Demo Schriftzüge drauf gepappt werden

da ich aber die gekaufte Version von benutze ( allerdings schon sehr lange her )
kann ich natürlich nicht bestätigen ob es wirklich so ist

hilmar

Farbphilosoph

ich hatte es auch nur vom hören und sagen mitbekommen ;)
das wohl mehre Demo Schriftzüge drauf gepappt werden

da ich aber die gekaufte Version von benutze ( allerdings schon sehr lange her )
kann ich natürlich nicht bestätigen ob es wirklich so ist

stimmt, ich hab nochmal geguckt, als das dingelchen fertig gerödelt hatte waren schon viele, wenn auch sehr kleine "demo"-schriftzüge drauf. die sind bei mir durchs aufhellen und ebene transparenter machen quasi von selbst verschwunden.

also @all: jenni hat recht. das ding pappt wasserzeichen nicht zu knapp. ansonsten: klare kaufempfehlung!
.

K

klawutscha

Guest

@hilmar hast Du das Eisfoto selber fotografiert? Ich habe vor kurzem im Fernsehen gesehen, dass die Fotografen Frischkäse (?) nehmen, um es wie Eis aussehen zu lassen. Hast Du das auch gemacht?
Grüße,
Tim

hilmar

Farbphilosoph

@hilmar hast Du das Eisfoto selber fotografiert? Ich habe vor kurzem im Fernsehen gesehen, dass die Fotografen Frischkäse (?) nehmen, um es wie Eis aussehen zu lassen. Hast Du das auch gemacht?
Grüße,
Tim

ja, selbst fotografiert, also das schokoeis (und noch 3 andere sorten), direkt vor ort. ohne frischkäse-modellbau. einfach frisch zubereitet. dann raus aus der maschine, mit kreativem schwung in die tasse, fasching drauf und losgeknipst. bis zum zerlaufen hatte ich 20 bilder im sack, etwa 3 davon brauchbar.

aber ich bin kein fotograf, war mein erster produktfoto-versuch. hab von vornherein mein heil in der nachbearbeitung gesucht.

mango-ingwer und erbeere-lavendel sind sogar noch schöner geworden ... ich bin mal so frei:

.

mrcooker

doubledtown

Hatte es vor Jahren mal bei meiner Mietze probiert, hat schon was.
Lange nix mehr damit gemacht.

hoffe ihr könnt es sehen wenn nicht lade ich es nochmal

fx4

oldnobie

So, vor lauter Verzückung ein Beispiel, man möge mir verzeihen:

.

Als ich die kleine Voransicht gesehen hatte dachte ich Du legst vor lauter Verzückung einen Haufen. :lol::D:)
biggrin.gif
biggrin.png
smile.gif

alexanderhey

Aktives Mitglied

hi.

an dem doppel-post ist mein browser schuld :) er war gestern der meinung es beim ersten klicken nicht abgeschickt zu haben. bei der demoversion haut der ein wasserzeichen drüber. ich denke aber mal, wer sich damit einmal befasst hat und sieht welche interessanten effekte man damit zaubern kann, der gibt auch das geld für die vollversion aus. ich kann nur sagen, dass es damit nie langweilig wird-man sollte es aber auch nicht zu sehr übertreiben mit dem effekt ;-)

gruß alex

K

klawutscha

Guest

mango-ingwer und erbeere-lavendel sind sogar noch schöner geworden ... ich bin mal so frei:

.
Wow, die Eiskarte gefällt mir richtig gut. Es passt alles harmonisch zusammen. Dickes Lob! Ich vermute mal, dass Du nicht der Eisladenbesitzer bist und auch nicht die aktuelle Homepage gemacht hast - der Stil ist ein absolut anderer.
Grüße
Tim

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden