H
Halek
Guest
Hallo,
kann mir vielleicht irgendwer sagen, wie sich dieser Effekt nennt?
Vielen Dank!
kann mir vielleicht irgendwer sagen, wie sich dieser Effekt nennt?
Vielen Dank!
Halek
Guest
Titelfigur
Guest
Halek
Guest
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
adm011
Guest
Forum-Gottheit
Wow! Danke fürs zeigen, bzw danke für den Link, Alex!
DAS werde ich ausprobieren! *begeistertbin*
Forum-Gottheit
Nachtrag @jenni: Ich hab die Demo benutzt, bei sehr großer Ausgangsdatei. Ich musste die Wasserzeichen suchen. Aber das Teil ist sein Geld wert, so scheint mir.
.
ich hatte es auch nur vom hören und sagen mitbekommen
das wohl mehre Demo Schriftzüge drauf gepappt werden
da ich aber die gekaufte Version von benutze ( allerdings schon sehr lange her )
kann ich natürlich nicht bestätigen ob es wirklich so ist
Forum-Gottheit
stimmt, ich hab nochmal geguckt,
.
hatte es auch gerade in dem Tut hier mir nochmal angeschaut
http://www.psd-tutorials.de/tutoria...raktaler-sphaereneffekt-mithilfe-von-plug-ins
klawutscha
Guest
PsychoZ1
Guest
@hilmar hast Du das Eisfoto selber fotografiert? Ich habe vor kurzem im Fernsehen gesehen, dass die Fotografen Frischkäse (?) nehmen, um es wie Eis aussehen zu lassen. Hast Du das auch gemacht?
Grüße,
Tim
oldnobie
Aktives Mitglied
klawutscha
Guest
Wow, die Eiskarte gefällt mir richtig gut. Es passt alles harmonisch zusammen. Dickes Lob! Ich vermute mal, dass Du nicht der Eisladenbesitzer bist und auch nicht die aktuelle Homepage gemacht hast - der Stil ist ein absolut anderer.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums