Photo-Fan
Was entfacht Dein Mistrauen? - Ich bin ja auch im Prinzip immer skeptisch aber meinst Du Torito49 malt uns was auf die Backe ?An Authentizität muß ich ja nicht glauben
Was entfacht Dein Misstrauen? - Ich bin ja auch im Prinzip immer skeptisch aber meinst Du Torito49 malt uns was auf die Backe ?
Cool. Zum Glück war es kein Adler...
neudenk
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Torito doch nicht!
Ich meine den Videoersteller.
Daß ein Eichhörnchen um die 200 Gramm – aus seiner Sicht sperrigster (!) Materie – so rucki-zucki zuverlässig zu packen bekommt und die dann – mir nichts, dir nichts – einen sechs bis neun Meter hohen Baum raufschleppt, ohne dabei Übergewicht zu bekommen, daran zweifele ich
Die Gesetzmäßigkeiten der Physik gelten auch für Hörnchen!
In etwa vergleichbar: Ich pack mir 'n vollen Kühlschrank und trage den in Windeseile in den dritten oder vierten Stock
Lieber Gruß
Rata
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums