Hat es drauf
Täglich anwesend
Huhu,
weiß nicht ob ich das nur kann, weil ich Mod bin, aber eigentlich kannst du in deinem Profil auf "Statistik" klicken und hast dort zwei Links zu: "Suche alle Beiträge von kcc" und "Suche alle von kcc erstellten Themen".
essdreipro
Guest
Lernen, lernen, lernen
Tja, das ist ja Allgemein so. Hat mit Mod nichts zu tun.Hallo kcc,
kann Dir mitteilen, dass das auch bei mir so ist, obwohl ich kein Mod bin.
Verpixelte Grüße
Hat es drauf
Forum-Gottheit
Gut zu wissen, gelle?
Mod | Forum
Hab mal bei Jenni (aber auch bei mir selber ^^) geguckt, da ist es genauso, bei 500 Beiträgen ist Schluss, dürfte also nichts mit deinem Nick zu tun haben...Die Suche zeigt nur die letzten 500 Beiträge an. [...] Oder hängt es mit der Änderung meines Nicknamen (Anfang des Jahres) zusammen.
Hat es drauf
Dachte ich mir. Die Beiträge sind ja nach wie vor da.Hab mal bei Jenni (aber auch bei mir selber ^^) geguckt, da ist es genauso, bei 500 Beiträgen ist Schluss
Den Weg kenne ich ja. Man hat ja nur nicht immer das passende Stichwort parat. Fand es auch sonst aber immer mal ganz fein in älteren Themen (mit eigen Beiträgen) zu blättern. Schade das es nicht mehr möglich ist.Ansonsten suche ich bei meinen Beiträgen auch mal mittels meines Nicks plus eines Stichworts [...]
Forum-Gottheit
da ist es genauso, bei 500 Beiträgen ist Schluss, dürfte also nichts mit deinem Nick zu tun haben...
Mod | Forum
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums