B
BassProtectorZ
Guest
Hallo ich bin noch ziemlich neu hier und auch ziemlich neu in dem Bereich Grafik/Design & und Homepages erstellen...
Ich Wollte mal fragen was ich tun muss und was für Schritte ich gehen muss um eine eigene Homepage zu erstellen..
Ich habe schonmal nachgeschaut nach Domänen oder wie sich das nennt und bin auf dieser Seite gelandet:
united-domains.de - Domain-Namen schnell und einfach registrieren
dann habe ich nachgeschaut und gesehen das eine " .de " Domain im Jahr 12?
kostet, was ich persönlich ziemlich okay finde...
nur ich kann mir gut vorstellen das es mit einer Domain noch laaaaaaaaaaange nicht getan ist ^^....
Dann kommt noch das Designen (würde ich dann gerne mit Photoshop machen),
Die Seiten erstellen( weiß ich jetzt nicht welches Programm dafür am besten geeignet ist)
Dann noch verlinken und all sowas oder?
Ich hoffe ihr könntet mir bitte ein paar Tipps/Hinweise geben das ich es demnächst einleiten kann =)
Gruß
Bass-ProtectorZ
Ich Wollte mal fragen was ich tun muss und was für Schritte ich gehen muss um eine eigene Homepage zu erstellen..
Ich habe schonmal nachgeschaut nach Domänen oder wie sich das nennt und bin auf dieser Seite gelandet:
united-domains.de - Domain-Namen schnell und einfach registrieren
dann habe ich nachgeschaut und gesehen das eine " .de " Domain im Jahr 12?
kostet, was ich persönlich ziemlich okay finde...
nur ich kann mir gut vorstellen das es mit einer Domain noch laaaaaaaaaaange nicht getan ist ^^....
Dann kommt noch das Designen (würde ich dann gerne mit Photoshop machen),
Die Seiten erstellen( weiß ich jetzt nicht welches Programm dafür am besten geeignet ist)
Dann noch verlinken und all sowas oder?
Ich hoffe ihr könntet mir bitte ein paar Tipps/Hinweise geben das ich es demnächst einleiten kann =)
Gruß
Bass-ProtectorZ