[FONT="]Hallo liebes Forum,
ich habe vor ein Buch übers effektive Zeichnen zu kreieren. Jedoch stoße ich auf zwei Probleme.
[/FONT][FONT="]Voraussichtliches Buch Ergebnis:[/FONT]
Erstellt mit InDesign
[FONT="] Seitenzahl: ca. 40 (DINA 4)
Textanteil: ca. 70%
Bilder: ca. 30%
Thema: Erörterung über Zeichentechniken, Ablauf, Hintergründe
Problem eins:
Ich habe das Net nach einem passenden Unternehmen durchsucht bei dem ich es Drucken kann. Jedoch scheit das nicht grade einfach zu sein.
Daher brauche ich:
Ein paar Tipps von jemanden der ein Buch oder ein andere Medium auf den Markt gebracht hat.
Dazu würde ich mich über einen Vorschlag über einen günstigen und guten Verlag freuen.
Problem zwei:
Welches Format ist für so ein Buch sinnvoll?
Ich werde viel Text benutzen und diese mit Bildmaterial visualisieren.
Ich halte nichts vom DINA 4 Format.
Wenn ihr ein Buch über effektive Zeichen lesen würdet, welches Format würdet ihr dabei bevorzugen?
Ich danke für die Hilfe
[/FONT]
ich habe vor ein Buch übers effektive Zeichnen zu kreieren. Jedoch stoße ich auf zwei Probleme.
[/FONT][FONT="]Voraussichtliches Buch Ergebnis:[/FONT]
Erstellt mit InDesign
[FONT="] Seitenzahl: ca. 40 (DINA 4)
Textanteil: ca. 70%
Bilder: ca. 30%
Thema: Erörterung über Zeichentechniken, Ablauf, Hintergründe
Problem eins:
Ich habe das Net nach einem passenden Unternehmen durchsucht bei dem ich es Drucken kann. Jedoch scheit das nicht grade einfach zu sein.
Daher brauche ich:
Ein paar Tipps von jemanden der ein Buch oder ein andere Medium auf den Markt gebracht hat.
Dazu würde ich mich über einen Vorschlag über einen günstigen und guten Verlag freuen.
Problem zwei:
Welches Format ist für so ein Buch sinnvoll?
Ich werde viel Text benutzen und diese mit Bildmaterial visualisieren.
Ich halte nichts vom DINA 4 Format.
Wenn ihr ein Buch über effektive Zeichen lesen würdet, welches Format würdet ihr dabei bevorzugen?
Ich danke für die Hilfe
[/FONT]