Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eigenes Logo auf den Bildern

nordlicht1973

Besserwisser

AW: Eigenes Logo auf den Bildern

Moinsen,

klar bastel ich Dir ein Logo, ich setze einfach mal 80 Euronen die Stunde an und lasse mir 3 Entwürfe zur Auswahl mit 1500 ? vergüten.

Das ist immer noch rund 75% günstiger, als wenn es eine Werbeagentur erstellt, und für einen weiteren "kleinen" Obolus übernehme ich auch noch den Eintrag / die Prüfung des DPMA.

Ansonsten wurde Dir schon die Stapelverarbeitung vorgeschlagen um Deine Signatur einzubringen... Fireworks kann das auch.
:nee:
Markus
 

Fotografie

iko

Maskenbildner

AW: Eigenes Logo auf den Bildern

Denn wenn ich am Tag ca. 200 Bilder mache, ist es immer mühsam diese alle einzelnd zu signieren.

man, musst du ein super-fotograf sein, dass du 200 top-fotos (nehm ich doch mal an, da du sie signieren willst) pro tag aus deiner d40 holst. denn zum bearbeiten bleibt da ja gar keine zeit mehr.

da sollte doch die erstellung eines logos für dich "kinderkram" sein.
 
T

Thaichris69

Guest

AW: Eigenes Logo auf den Bildern

Ich suche verzweifelt Fotos signieren mit PhotoImpact,
hatte es auch gefunden, jetzt ist es weg.
Es war eine Anleitung dabei die ich runterladen wollte, finde aber keine Anleitung mehr.
Wo muß ich suchen ?

Danke thaichris69
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben