AW: Eigenes Logo - Bitte Kritik.
dein neues design erinnert mich sehr an das 3d pro 7 logo... nur halt auf entwurf basis. Ich tue die geschichte hier ja schon ne weile beobachten und mir stellt sich da eine frage. Im 3d bereich bist du ja definitiv top... warum designst du nicht einfach das logo ähnlich wie das 3. bild in cinema 4d
und bearbeitest es dann noch mal in photoshop? sagen wir mal es würde von oben nach unten fallen bestehen aus vielen kleinen würfeln und sich zu dem angesprochenen bild zusammenfügen. diese geschichte aber als standbild dagestellt, so dass das logo klar erkennbar ist, aber auch dein können repräsentiert.
Die Buchstaben eventuell noch so anpassen das sie einen halben würfel ergeben (also das t etwas breiter), ähnlich halt wie das pro7 logo.
Zu den ersten versuch würde ich mich vom design mehr an reales origami halten und dies dann auch "glaubwürdiger" dastellen. (ähnlich wie das beispiel von sinus2k)
zum schluss: das eigene logo sollte am ende sich in einen bild/schriftzug dastellen bzw. was man vertritt und denke, dass das aktuelle dich noch nicht entsprechend repräsentiert.
mfg