Aktives Mitglied
AW: eigenes starwars-Projekt
Hi,
ist Dir auch wieder gut gelungen. Bleibe am Ball.
LG
Hi,
ist Dir auch wieder gut gelungen. Bleibe am Ball.
LG
Aktives Mitglied
barri
Guest
sieht gut aus, weitermachen
Sehr detaillierte Arbeit! Steckt bestimmt viel Arbeit dahinter. Meinen persönlichen Respekt hast du verdient
mit freundlichen Grüßen,
JoRoe
Das wird ja hammer.
Ich bewundere so viel Geduld. Wird mann da nicht verrückt, bei so vielen Details?
Bis jetzt, tolle Arbeit.
Bin ja gespannt wie´s weiter geht!!:uhm:
Aktives Mitglied
Pfuh, sowas verdient echt Respekt !
Die ganze Zeit die Objekte dadrauf verteilen ... (oder modellst du die sogar raus ? xD)
Ich hoff mal, dass deine Geduld am Ende auch noch für ne vernünftige Szene ausreicht, weil dadran könnte das ganze "Lebenswerk" scheitern
Bin auf jeden Fall, auf alle weiteren Schritte gespannt !
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
ist schon top das modell!
ein kleiner tip oder eine bitte ... wenn du das modell renderst, dann bitte nicht mit den harten schatten arbeiten, da wird viel von den details verschluckt. für die präsentationen solltetst du das modell komplett ausleuchten, damit man auch alles sehen kann.
danke
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums