Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

eigenes starwars-Projekt

B

barri

Guest

AW: eigenes starwars-Projekt

Bis jetzt gefällts...mach weiter, wird bestimmt noch ne schöne Szene!
 

sud

Imperator

Hier endlich wieder mal ein Update
Der Turm ist bald fertig , dann gehts weiter




Hier mal wieder ein Update,
hab mal wieder hinten am Zerstörer weitergebastelt, hoffe das ich ende der Woche endlich ein Deck fertigstellen kann

würde mich auf antworten freuen

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joroe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eigenes starwars-Projekt

Sehr detaillierte Arbeit! Steckt bestimmt viel Arbeit dahinter. Meinen persönlichen Respekt hast du verdient ;)

mit freundlichen Grüßen,
JoRoe
 

Golero

Noch nicht viel geschrieben

AW: eigenes starwars-Projekt

Das wird ja hammer.
Ich bewundere so viel Geduld. Wird mann da nicht verrückt, bei so vielen Details?

Bis jetzt, tolle Arbeit.
Bin ja gespannt wie´s weiter geht!!:uhm:
 

sud

Imperator

AW: eigenes starwars-Projekt

Das wird ja hammer.
Ich bewundere so viel Geduld. Wird mann da nicht verrückt, bei so vielen Details?

Bis jetzt, tolle Arbeit.
Bin ja gespannt wie´s weiter geht!!:uhm:


Verrückt wird mann nicht, eher süchtig, ich gebe weiterhin mein bestes
Wird bald wieder ein Detailupdate geben
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: eigenes starwars-Projekt

Pfuh, sowas verdient echt Respekt ! :D
Die ganze Zeit die Objekte dadrauf verteilen ... (oder modellst du die sogar raus ? xD)
Ich hoff mal, dass deine Geduld am Ende auch noch für ne vernünftige Szene ausreicht, weil dadran könnte das ganze "Lebenswerk" scheitern :(
Bin auf jeden Fall, auf alle weiteren Schritte gespannt ! :)
 

sud

Imperator

AW: eigenes starwars-Projekt

Pfuh, sowas verdient echt Respekt ! :D
Die ganze Zeit die Objekte dadrauf verteilen ... (oder modellst du die sogar raus ? xD)
Ich hoff mal, dass deine Geduld am Ende auch noch für ne vernünftige Szene ausreicht, weil dadran könnte das ganze "Lebenswerk" scheitern :(
Bin auf jeden Fall, auf alle weiteren Schritte gespannt ! :)


Ja wenn die Szene schon fertig wäre, aber noch is ja ne menge moddeling angesagt

Der Zerstörer nimmt hinten langsam die Endgültige Form an:D
Ab jetztz gehts wieder vorne weiter:)
 

marc0s

Noch nicht viel geschrieben

AW: eigenes starwars-Projekt

Wahnsinn!!!
Bin gerade zum ersten mal in diesem Thread. Toll, das Projekt so im Zeitraffer verfolgen zu können :)
Ich komme wieder, soviel steht fest!
 

ChrisGFX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eigenes starwars-Projekt

ist schon top das modell!

ein kleiner tip oder eine bitte ... wenn du das modell renderst, dann bitte nicht mit den harten schatten arbeiten, da wird viel von den details verschluckt. für die präsentationen solltetst du das modell komplett ausleuchten, damit man auch alles sehen kann. :)

danke :)
 

sud

Imperator

AW: eigenes starwars-Projekt

ist schon top das modell!

ein kleiner tip oder eine bitte ... wenn du das modell renderst, dann bitte nicht mit den harten schatten arbeiten, da wird viel von den details verschluckt. für die präsentationen solltetst du das modell komplett ausleuchten, damit man auch alles sehen kann. :)

danke :)

Danke für den Tip,
werds mir merken, bin zwischendurch immer noch am Testen mit Licht Schatten, Texturen usw.
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: eigenes starwars-Projekt

Für die WIPs setzt du am besten einfach ein Licht hinter die Kamera, setzt den Zerstörer in ein Studio Setup oder beleuchtest einfach mit dem Sky von C4D aus, das dürfte alles vollständig ausleuchten ;)
 

sawmaniac

Noch nicht viel geschrieben

AW: eigenes starwars-Projekt

Super gut gemacht. Ich denke mal, wenn Du fertig bist, brauchst Du das nicht mehr texturieren, weil die Details für sich sprechen. Darf ich mal ganz unverschämt fragen, ob Du uns zum Schluss die Datei zur Verfügung stellen würdest? (Ein Nein würde ich voll und ganz verstehen, aber ich wollte wenigstens fragen.)
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: eigenes starwars-Projekt

:lol: Das kannste wohl kaum erwarten, sawmaniac :D

@sud:Arbeitest du die Objekte eig alle nach Referenzen nach, oder setzt du die einfach so (da ein Würfel, da ein Rohr, oder so ? :D)
Bei letzterem könnte ich dir das Plugin Greeble (leider nur für Max) empfehlen, das generiert automatisch Objekte auf Flächen, müsste es auch bestimmt für C4D iwo geben :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben