Talentfrei=/Wille ist da!
Nee kann ich echt nicht, ich find das Model total geil, ich wär an den ganzen Details völlig verzweifelt. Hälst Du dich exakt an eine Vorlage oder interpretierst Du hin und wieder frei?
Krass - investierst du nur aus Langeweile so viel Zeit in dieses Projekt?
..., dann hätte ich sie mir gleich vom Internet kostenplichtig runterladen können.
Nicht mehr ganz neu hier
Vom ISD gibts aber auch super freie Modelle, z.B. auf scifi3d.com!
Von Master Fractalsponge...
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
hej sud, dein zerstörer sieht einfach klasse aus ! weiter so
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
jap wenn das so weiter geht wird noch die gesammte Besatzung mitmodelliert XDDetailgetreuer kann man das wirklich nicht machen,
Detailgetreuer kann man das wirklich nicht machen, Kompliment, weiter so! Mich würde auch interessieren wieviele Polys der jetzt hat!!
Aktives Mitglied
bei mir würdes ab jetzt kritisch werden. überlaste dein Arbeitsschpeicher nicht und speicher sicherheitskopien (hab da die ein oder andere schlechte erfahrung^^)Momentan sind es 4929479 Polys
XD XD XDUnd eine Besatzung auf der Brücke wird es auch noch geben
bei mir würdes ab jetzt kritisch werden. überlaste dein Arbeitsschpeicher nicht und speicher sicherheitskopien (hab da die ein oder andere schlechte erfahrung^^)
hast du instanzen da drin oder benutzt du simmetrie? weil sonst wären es ja noch mehr.
XD XD XD
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums