Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

eigenes starwars-Projekt

sawmaniac

Noch nicht viel geschrieben

AW: eigenes starwars-Projekt

Nee kann ich echt nicht, ich find das Model total geil, ich wär an den ganzen Details völlig verzweifelt. Hälst Du dich exakt an eine Vorlage oder interpretierst Du hin und wieder frei?
 

sud

Imperator

Nee kann ich echt nicht, ich find das Model total geil, ich wär an den ganzen Details völlig verzweifelt. Hälst Du dich exakt an eine Vorlage oder interpretierst Du hin und wieder frei?

Habe original Vorlagen von Originalmodellen aus Star Wars. Die hohe Detailsdichte ist wichtig da ich einige Nahaufnahmen brauch später bei der Animation.

z. Punkt. Die Datei werde ich natürlich nicht zu Verfügung stellen, dann hätte ich sie mir gleich vom Internet kostenplichtig runterladen können.
Da hätte ich mir eine menge Arbeit gespart :)


@ xcEmUx alle Details werden soweit wie es geht nach Referenzen gefertigt

Krass - investierst du nur aus Langeweile so viel Zeit in dieses Projekt? ;)

Ne, ist für mein Filmprojekt "Invasion der Sturmtruppen" den Film den ich 1983 noch mit Super 8 begonnen habe und nächstes Jahr beenden will
Das heist Super 8 Material in High Definition überspielen und Bild für Bild nachbearbeiten, Kamerasysteme bauen für die Aussendrehs u.s.w.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChrisGFX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eigenes starwars-Projekt

Ansels Stardestroyer is schon ne tolle 3D Leistung ... aaaaaber ... der ist völlig falsch! (falsch im sinne des originals) Er hat halt zu viel interpretiert. Sud's ist da schon genauer :) Wir wollen doch keinen Stardestroyer der nur aussieht wie einer ... sondern einen der einer ist :)


Vom ISD gibts aber auch super freie Modelle, z.B. auf scifi3d.com!
Von Master Fractalsponge...
 

ChrisGFX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eigenes starwars-Projekt

super! das sieht richtig gut aus :) Ist schon Hölle mit den kleinen Details ... ich werd mich mal bei geeigneter Stunde bei George beschweren ;)

weiter so!

Chris :)
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: eigenes starwars-Projekt

klasse Deteils und Modellierung.
darf man fragen wieviele Polygone du bis jetzt hast?
als ich angefangen habe ein Warhammer Gothic Schiff nachzubauen ging mein Rechner in die knie .waren zwar etwas mehr deteils hangar/ innenraum etc. aber viel unterschied bestand da nicht.
Sollte das Rendern später Probleme bereiten mach eine low poly für weitansicht und eine deteilansicht.

steckt sehr viel zeit und mühe drin. echt klasse geworden. Daumen Hoch :D
 

Golero

Noch nicht viel geschrieben

AW: eigenes starwars-Projekt

Detailgetreuer kann man das wirklich nicht machen, Kompliment, weiter so! Mich würde auch interessieren wieviele Polys der jetzt hat!!
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: eigenes starwars-Projekt

Momentan sind es 4929479 Polys
bei mir würdes ab jetzt kritisch werden. überlaste dein Arbeitsschpeicher nicht und speicher sicherheitskopien (hab da die ein oder andere schlechte erfahrung^^)
hast du instanzen da drin oder benutzt du simmetrie? weil sonst wären es ja noch mehr.

Und eine Besatzung auf der Brücke wird es auch noch geben
XD XD XD
 

sud

Imperator

bei mir würdes ab jetzt kritisch werden. überlaste dein Arbeitsschpeicher nicht und speicher sicherheitskopien (hab da die ein oder andere schlechte erfahrung^^)
hast du instanzen da drin oder benutzt du simmetrie? weil sonst wären es ja noch mehr.


XD XD XD

Habe natülich Sicherheitskopien, denn ich hatte auch schon mal einen Absturz und alles war weg:)

Hier mal wieder ein paar details

Hin und wieder probier ich mal das Ausleuchten des Zerstörers
Aber irgendwie bin ich damit nicht zufrieden

Irgentwelche Tips?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: eigenes starwars-Projekt

auch das bild ist wieder super deteilreich und klasse :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

kommt darauf an, was du erzielen möchtest.
versuch entweder eine endloslichtquelle mit harten schatten oder große lichtpunkte mit weichen shadowmaps.
du kannst die struktur und deteils ha ausschalten und viel experimentieren. sonst dauerts zu lange.

mach eventuell auch kleinere lichtquellen am zerstöhrer selbst. wie zb blinkene lampen (ähnlich wie bei einem flugzeug)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben