Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein altes Composing neu überarbeitet...

Hephaistion

Hephaistion

AW: Ein altes Composing neu überarbeitet...

Das linke Auge schielt etwas stark nach aussen. Hab das Gefühl, nur ein Auge sieht mich an.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ein altes Composing neu überarbeitet...

Hallo
mir gefällt das Bild, aber de Augenausdruck - da weiß ich nicht, schielt sie nun oder nciht?
 
AW: Ein altes Composing neu überarbeitet...

Sei mir nicht böse, aber ich finde das ganz schön lustig!
Jetzt guckt sie als ob sie ne Pille gekriegt hat!

Ich finde das ansonsten sehr gut gelungen. Die Farben passen richtig gut rein und das Tatoo kommt auch gut! Mir gefällts. :)
 

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein altes Composing neu überarbeitet...

-Ich denke nicht das diese Frau im richtigen leben schielt.
Hier auf dem Bild lass sie mal schielen ist schon o.k. :)

- Susannehs: Na da kannste mal sehen wie abgedreht erstmal der Film sein muss, wenn dies Plakat soch eine wirkung hat. *kicher*

Danke Euchlieben für diese Worte!
Und schon bin ich weiter. Huiiee...

Andy
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Ein altes Composing neu überarbeitet...

ich finde die augen gar nicht schön, die machen ehr angst, und die Brust hat bei dem Kleidungsstück einen ansatz gemacht aber wenn das Kleidungsstück zu ende ist ist es zu hell dass man von der Brust nichts sieht sie ist verloren gegangen. finde ich
 

WikaHela

Schattensucher

AW: Ein altes Composing neu überarbeitet...

Ich find das Bild faszinierend, gerade mit diesem etwas irren Ausdruck in ihrem Gesicht fügt sich das gut mit der Umgebung. Mir hat das im Eröffnungsthread sogar noch ein Tick besser gefallen. Hat sowas schön Schräges.
 

GestiefelteMieze

Kreative Seele

AW: Ein altes Composing neu überarbeitet...

ich finde die augen gar nicht schön, die machen ehr angst, und die Brust hat bei dem Kleidungsstück einen ansatz gemacht aber wenn das Kleidungsstück zu ende ist ist es zu hell dass man von der Brust nichts sieht sie ist verloren gegangen. finde ich

[FONT=&quot]:Dik glaube das Mädel hat keine Kleidung an.

Warum hast du das Bild den Dunkler gemacht? Da gehen mir jetzt zu viele schöne Details verloren. Warum der Schriftzug?
Also für mich nein, nein und nein geh noch mal zum Anfang zurück!

Das die Augen Gelb leuchten find ich eigentlich ganz cool. Nur den Blick würde ich Persönlich wirklich korrigieren. Ich würd die Glanzstelle über der Pupille verkleinern heißt, Pupille vergrößern und alles insgesamt nenn tick nach rechts verschieben. Jetzt sieht es für mich so aus als würde der das linke Auge jeden Moment raus fallen.
[/FONT]:(

an sonnsten ein schönes Bild du kannst ihr ja für die gruselige Stimmung noch nenn paar fette Augenringe verpassen und vieleicht noch eine Narbe über der Brust platzieren. Der Bereich ist mir persönlich übrigens ein Stück zu überbelichtet.

So da bin ich mal gespannt was du draus machst. Solln bloß ein paar Anregungen sein.

grüße de Mietz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben