Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein Bild aus dem Shooting mit meinem lieben Model Laura

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: Ein Bild aus dem Shooting mit meinem lieben Model Laura

Also das bild gefällt mir wirklich sehr guut... aber ein titel fällt mir da auch nicht ein... jedoch wurden ja auch chon ein paar gute genannt... nun liegt es an dir was draus zu machn xD
 

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Bild aus dem Shooting mit meinem lieben Model Laura

Um der Frage die hier im Raum steht die Lösung zu geben was ich mir bei diesem Bild gedacht habe, soll hier die Antwort folgen.

Mit diesem Foto wollte ich eine Mischung schaffen, die auf die Geschichte Adam und Eva´s zurückzuführen ist, und dem Glauben. In diesem Fall ist es Eva die hier als Vorbild auftritt.
Nun werden sich wieder einige Fragen, wie kann es sein das Eva hier nackt ist. Ein Feigenblatt bedeckte doch Ihre Charm. Wenn man sich nur ein klein wenig auskennt in der Geschichte, wird klar, das bis zu dem Sündenfall beide Menschen nackt durch die Welt liefen.

Ob es zu diesem Zeitpunkt schon Dildos gab kann ich nicht beurteilen.
Bei Kondomen weis ich es, die gab es schon in frühgeschichtlicher Zeit.

Soweit, sogut.

Unpassende Kommentare wie von dem nette Kollege "OrpheusXL", sollten bitte erst garnicht aufflackern. Mir ist klar, das Er es nicht aus bösen willen, sondern aus Unwissenheit gegenüber des Christlichengeschichte getan hat.
Daher Schwamm drüber.

Beste Grüße, Andy :)


P.S.: Bei den vielen guten Ideen, Vorschlägen möchte ich mich herzlichst bedanken.
Habt vielen Dank für Eure rege Teilnahme an der Findung eines Bildtitels.
 
Zuletzt bearbeitet:

onkelsam

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Bild aus dem Shooting mit meinem lieben Model Laura

Finde das Motiv nicht schlecht.
Würde die Dame noch etwas mehr leidender Darstellen für den leidensweg Kristi.
 

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Bild aus dem Shooting mit meinem lieben Model Laura

Diese Arbeit nun auch in der Galerie zu betrachten.
Das Titelbild nennt sich nun "Glaube und Hoffnung".

Habt Dank für Eure Ideen und Vorschläge.
Gerne werde ich Euch noch einmal um Euren Rat fragen denn ich finde es ist eine schöne Zusammenarbeit mit Euch. Dank!

Euer Andy
 

sokie

Mod | Web

AW: Ein Bild aus dem Shooting mit meinem lieben Model Laura

Mit diesem Foto wollte ich eine Mischung schaffen, die auf die Geschichte Adam und Eva´s zurückzuführen ist, und dem Glauben. In diesem Fall ist es Eva die hier als Vorbild auftritt.
Nun werden sich wieder einige Fragen, wie kann es sein das Eva hier nackt ist. Ein Feigenblatt bedeckte doch Ihre Charm. Wenn man sich nur ein klein wenig auskennt in der Geschichte, wird klar, das bis zu dem Sündenfall beide Menschen nackt durch die Welt liefen.
Dass die beiden nackt waren spielt in der Geschichte ja auch eine nicht unwesentlich Rolle.
Mit dem Kreuz führst Du den Betrachter aber auf eine Spur, die mit "Eva" aber gar nichts zu tun hat. (hier wäre zB. ein angebissener Apfel ein assoziativer Impuls gewesen, oder die Schlange oder ein subtilerer Hinweis - aber kein falscher).

Unpassende Kommentare wie von dem nette Kollege "OrpheusXL", sollten bitte erst garnicht aufflackern. Mir ist klar, das Er es nicht aus bösen willen, sondern aus Unwissenheit gegenüber des Christlichengeschichte getan hat.

Da kann ich mich nicht anschliessen. Wenn Da ein Bild so undeutlich in der Aussage ist, darf man es schon dem Betrachter überlassen seine Assoziationen dazu zu berschreiben (und natürlich auch hier zu schreiben). Eigentlich ist das einer der deutlichsten Anmerkungen zu dem Bild.
letztendlichliegt es ja bei Dir, diesen Impuls aufzugreifen oder ihn zu verwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Bild aus dem Shooting mit meinem lieben Model Laura

Hi Soki,

wie ich schon geschrieben habe, ist eine Mischung aus der Geschichte von Eva und dem Glauben an Gott.
Beides ist hier zu sehen und ich finde mir ist dieser Spagat gelungen.

Nun noch einmal zu OrpheusXL.
Ich habe nichts dagegen wenn sich Meinungen hier bilden die kritisch in ihrer Aussage sind. Es ist immer nur die Frage in was für einem Schreibton.
Da es doch eher in die Beleidigende Richtung geht, finde ich es nicht O.K.
Dennoch finde ich seinen Beitrag zu diesem Bild wichtig und richtig, da OrhpeusXL auch Ideen, Tipps eingebracht hat.
Danke dafür!

Liebe Grüße, Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben