Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ein Bild aus mereren Bilder

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: ein Bild aus mereren Bilder

kann es am Conventieren oder wie das heißt liegen ?

es gibt ja so ein Programm, das die Bild auf eine Bestimmte MB Zahl runter rechnet
war denn das erste Bild von der schärfe her besser ? Bis auf ein paar dinge die ich ändern sollte

Wenn es sein muss, dann mache ich komplett neue Bilder, und baue ein koplett neues Bild.

Ich befürchte, wenn in nur einer ebene ein fehler ist, oder die ist übber alle anderen ebenen, und man reduziert die auf eine, dann verschlimmert sich das alles.

Ich sehe es beim Boden, der ist so überhaupt nicht, wie ich es sehe, wenn ich das Bild im Tablett geöffnet habe, der Boden sieht vor dem zusammen machen der ebenen völlig normal aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Websmiler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein Bild aus mereren Bilder

eben, weil alles nicht so richtig zusammenpasst, finde ich das bild interessant. auch die unterschiedlichen sättigungen gefallen mir auf eine krumme art und weise
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: ein Bild aus mereren Bilder

es gibt ja so ein Programm, das die Bild auf eine Bestimmte MB Zahl runter rechnet
war denn das erste Bild von der schärfe her besser ? Bis auf ein paar dinge die ich ändern sollte

Nicole mir ist nur nicht klar warum du dein Bild überhaupt runter rechnen willst :uhm:

und ja das erste Bild von dir war schärfer hatte ja ca. 570 KB
dein jetziges ja nur noch 34 KB bei gleichen Abmessungen
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: ein Bild aus mereren Bilder

ich bekomme das Bild nicht hoch geladen

Haeuser-neu-02.jpg - Too big to upload

ich lade die bilder ja rüber hoch

es ist einfach zu groß
auch wenn ich das bild irgend wo in eine Galerie rein tun will, dann ist es zu groß.

es ist auch zu groß wenn man es hier für ein Wettbewerb hochladen will, denn es haißt ja es darf nicht mehr als 500 MB haben, bin mir jetzt nicht sicher ob die auch 500 KB meinen

das eine Bild ist ja original
4320x2432 und hat 8,88MB
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben