P
Pixelverwender
Guest
Auch Fotografen und Gestalter können sich sozial engagieren – und das sogar in ihrem eigenen Metier:
Meine Meinung: Vorbildfunktion!
Pixelverwender
Guest
Aktives Mitglied
Was ich sofort unterschreibe..........
Noch nicht viel geschrieben
schon etwas länger hier...
annabellkiara
Guest
... klar, in Syrien kennt man keine Seifenblasen ... Tränendrüsen kommen immer gut an ...Die jüngste Tochter freute sich über ein Foto mit Seifenblasen – wobei allein die Seifenblasen schon faszinierend zu sein schienen.
Könnte ich unterschreiben.Solange soziales nicht kommerziell Ausgenutzt und Ausgeschlachtet wird finde ich es super.
Pixelverwender
Guest
Warum so zynisch?... klar, in Syrien kennt man keine Seifenblasen ... Tränendrüsen kommen immer gut an ...
Nun lass doch mal die Kirche im Dorf.Es gibt inzwischen eine ganze Industrie, die daran gar nicht schlecht verdient.
annabellkiara
Guest
Erst letzten Sonntag beim Schwimmfest (und nicht nur mit einem selbstgebackenen Kuchen), ich war auch als Kampfrichter tätig. Leider waren keine "Armen" zugegen - aber auch keine Zeitungsfritzchen.Und sorry, die Spitze muss sein: Wann hast Du denn das letzte Mal Deine Arbeit ehrenamtlich/gemeinnützig zur Verfügung gestellt?
Pixelverwender
Guest
Ja durchaus. Aber ich bin nicht Deiner Meinung.Verstanden, was mich stört, an diesem "Gratis für finanzielle schwächer gestellte Menschen"?
annabellkiara
Guest
Pixelverwender
Guest
Jetzt nicht mehrWir haben uns verstanden und reden doch aneinander vorbei.
Jetzt weiß ich nämlich auch, worum es Dir geht und da stimme ich Dir zu. Aber das ist natürlich redaktions- bzw. zeitungsabhängig. Traurig, dass manche (eher mittlerweile sogar viele) Redaktionen nur noch halbherzigoder gar inkompetent arbeiten. Auf den ersten Seiten werden die dpa-Meldungen per Copy&Paste übernommen; die Lokalteile strotzen vor sachlichen Unwahrheiten, Grammatik- und Rechtschreibfehlern. Von ernsthafter lokaler Berichterstattung keine Spur – eher deutschähnliches Gestammel auf Praktikantenniveau.Und wieder nur am Rande: bei unserm Verein war noch kein Redakteur (trotz mehrfacher Einladungen) um über unsere ehrenamtliche Arbeit u.a. zu berichten - vielleicht weil die meisten Kinder "unsere eigenen" sind?
Jeder soll sich dort einsetzen, wo er glaubt, Gutes tun zu können.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums