Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein bisschen was über mich

Angel.a

... und ich sagte noch: ahaa!

Hallo Heiko,
herzlich Willkommen auch von mir.

Fotografie: ich kenne das Problem, nicht das auf das Foto zu bekommen, was ich zuvor mit den Augen gesehen habe. Es hat mir geholfen, das gleiche Motiv mit verschiedenen Einstellungen zu fotografieren, um die Unterschiede besser einordnen zu können.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren...

LG, Angela
 

Caesarion2004

Aktives Mitglied

Hallo Heiko,

endlich mal wieder eine aussagekräftige und vernünftige Vorstellung mit allerlei Infos! Respekt!
Sei herzlich willkommen hier im Forum und ich wünsche Dir viel Spaß und Lernerfolge hier!

Grüße
C
 

winne52

Webmaster

Hallo Heiko,
herzlich willkommen hier im Form bei PSD.
Viel Spaß mit uns und den Tut's wünscht
winne52.
 
A

annabellkiara

Guest

Vielleicht kannst du ja auch die RAW-Daten des Fotos zur Verfügung stellen...
Das bringt diese Klack nicht. Die Alpha 6000 wäre da anzuraten
endlich mal wieder eine aussagekräftige und vernünftige Vorstellung mit allerlei Infos! Respekt!
Fand ich auch gut.
Von Adobe habe ich PSE 13, PRE 13 und Lr 5. Diese Programme kann ich schon starten. Na gut, etwas kann ich damit schon machen, aber der ganz große Durchbruch ist mir damit noch nicht gelungen
Daß man seine Grenzen erkennt, ist schon ein großer Fortschritt. Wenn man dann noch akzeptiert, daß nicht jeder ein richtiger Profi werden kann (auch wenn er will), dann ist das ein Super-Erfolg.

Herzlich willkommen.
 
P

PhotoUwe

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
LG Uwe
 

Nemi

Diesauchdas

Hallo Heiko,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Es gibt ganz viele Tuts zum ausprobieren und lernen.
LG aus Berlin
 

pseka

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Heiko,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Du hast dir ja noch viel vorgenommen, also viel Spaß beim Entdecken und Lernen. Sicher findest du hier auf dieses Seiten gaaaanz viele Anregungen, Tipps und wenn nötig auch Hilfe bei unlösbaren Problemen. L.G::foto:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben