Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ein Diagramm oberhalb der Fixierung

Tiara18

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe eine Tabelle und will zwei Diagramme dazu haben, so weit so gut. Aber damit die Diagramme nicht verschwinden will ich eine Fixierung oben haben und dort dann oberhalb diese Diagramme haben, damit diese nicht versschwinden. Ich bekomme es aber nicht hin, ich suche schon seit Stunden nach einer Lösung, kann doch nicht sein das dies noch keiner gemacht hat !! Kann mir da jemand was zu sagen ? LG Tiara
 

Excel

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ohne dass über der Datentabelle genügend Leerzeilen für die Diagramme eingefügt sind, wird es kaum gehen. Dann müssen die Diagramme dort platziert werden und über Ansicht → Fenster fixieren die Fixierung erfolgen. Zur genaueren Ausrichtung der Fixierung das Teilen-Symbol aktivieren, das Fenster wie gewünscht ausrichten und nochmals Fenster fixieren ausführen - dann ist die Teilung fix.
 

Tiara18

Noch nicht viel geschrieben

Hi, danke für die schnelle Antwort.
Zeilen oberhalb der Fixierung sind sind da, aber das Diagramm wir immer unterhalb der Fixierung erstellt und raufziehen kann man es schon nicht. Unter Ansicht habe ich kein Fenster fixieren- ich nutze Google Tabellen
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Meine Beschreibung ist für Excel gedacht. Habe i.A. keine Zeit es in Google Tabellen zu testen ... (evtl. später)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.593
Beiträge
1.538.225
Mitglieder
67.511
Neuestes Mitglied
KaDe63
Oben