CS5 Feak
CS5 Feak
is my only reaction
CS5 Feak
CS5 Feak
Aktives Mitglied
CS5 Feak
Hat es drauf
PDA Collector and PS Fan
nein ich wohne in sachsen anhalt ich hab noch ein paar aufnahmen von den vieh gemacht und der umgebung wenn du sehen willst sag bescheid weil das tier war nicht mal 1cm vom objektiv entfernt es hat sich nicht beweg bis öters mal die flügel aber es spricht sich ja so in den medien rum das sich jetzt riesige mücken in europa rumtreiben die auch malaria mitbringen und ich hab heut 6-8 sonne fiecher gesehen.^^
unsterblich
@Pommerian 100 Punkte für die Ferseher ist richtig.Staßfurt, ich sehe, da kamen doch die Fernseherher, aber das müsste vor Deiner Zeit gewesen sein. Im Übrigen finde ich das Insekt gar nicht so ekelig, eher faszinierend
Staveness
Guest
Unheiliger
Gesperrt
Methusalem
nein ich wohne in sachsen anhalt ich hab noch ein paar aufnahmen von den vieh gemacht und der umgebung wenn du sehen willst sag bescheid weil das tier war nicht mal 1cm vom objektiv entfernt es hat sich nicht beweg bis öters mal die flügel aber es spricht sich ja so in den medien rum das sich jetzt riesige mücken in europa rumtreiben die auch malaria mitbringen und ich hab heut 6-8 sonne fiecher gesehen.^^
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums