AW: Ein Erstlingswerk
Das nennt man heutzutage glaub ich auch Computerkunst. Ich mache das sehr gern. Ich kann auch nicht so malen, dass es mir gefällt und mit dem Computer habe ich immer Apfel + Z und viele Möglichkeiten. Seit ich mir ein Tablett gekauft habe in DIN A4 für Widescreen habe ich auch mehr Spaß an Composings aller Art. Ich finde die Stimmung in Deinem vorgestellten Werk herrlich emotional. Das Foto ist dagegen eher nichts sagend. In dem veränderten Bild machen die gebrochenen Farben schon eine melancholische Richtung. Mach doch ein paar Zeilen aus einem Gedicht oder einer Geschichte dazu oder so etwas. Und nun Gute Nacht . . .
Also der Typ zum Bilder-mit-Gedichten-kombinieren bin ich nicht so. Ich habe natürlich während des Grafikstudiums schon viel gezeichnet, gemalt aber nicht. Und da meine Profs immer was zu mäkeln hatten, habe ich mich im Hauptstudium dann auf Nichtzeichnen verlegt
. Aber Kunst würde ich das noch nicht nennen. Eher Wunst oder Experimentunst oder so.
? bekomme hoffentlich eins zu weihnachten
momentan bin ich immer noch mit maus unterwegs
welche größe hast du genommen??
Ich hab es mir sozusagen auch zu Weihnachten gegönnt, nur eben ein bissl früher. Es ist das kleine Bamboo Touch Pen Fun. Das kostet 'n Hunni und es ist Saoftware dabei. ArtRage wollte ich mir eh' kaufen (20? die sich lohnen!) und dann gibts noch PSE für Win (7) oder für Mac(6) dazu. Ich plane dieses Programm zu verkaufen (6 für mac kostet bei Amazon mom. 50?). Ich muss nur noch checken, ob irgendwas gegen den verkauf spricht, sollte aber eigentlich nicht sein, denn es sind Vollversionen. Und das alte Graphire2 mit Stift und Maus ist ja auch noch verkaufbar, zur Retusche reicht das vollkommen aus.
@all: Ich staune über so viel Lob. Freut mich. Mal sehen, was mir zu dem Proggi noch so einfällt. Wenn die olle Möwe nicht in der Light-Version gebastelt worden wäre, wäre der Hintergrund bestimmt auch noch schöner geworden, aber es geht ja erst los ?
Vielleicht mag ja noch einer was "Erstes" zeigen? *neugierig guck*