Noch nicht viel geschrieben
Bin durch einen wirklich wahren (aber glücklichem) Umstand, auf diese Seite gestossen.Seit geraumer Zeit interessiere ich mich immer öfters für Adobe Photoshop, obwohl ich wenig Kenntniss davon habe, finde ich es aufregend und toll was man alles damit schaffen kann.Und habe mich einfach mal dran gegeben und so langsam Gefallen dran gefunden, zumals ich gerne Signaturen und Avatare erschaffen möchte, animierte Vorzugsweise. Habe deren auch schon einige erstellt, aber bis jetzt, immer mit mehreren Programmen gearbeiten hatte , zb um die Animation oder die 3D Schrift zu erstellen. Aber durch hier und dort rumlesen, erfahren habe das das alles auch mit PS geht, und gesucht habe und bis ich endlich heute diese Seite hier gefunden habe....Und mal laut HURRA ruf!!!
Meiner einer ist 48Jahre jung/alt, wie manns sehn will :lol: gelernter Elektriker,Kraftfahrer und Metallbauschreiner, seit etlichen Jahren als Hobby's Angeln gehn, Musik, Bühnentechnik PA Anlagen, Web DJ, Internet, PC Technik,Informatik und und und sind.
Und was gibts noch zu sagen??? öhhh fragt einfach nach
Danke das es solch Leute gibt, die so ne Seite erstellen um anderen auch weiter zu helfen, find ich SUPER
Meiner einer ist 48Jahre jung/alt, wie manns sehn will :lol: gelernter Elektriker,Kraftfahrer und Metallbauschreiner, seit etlichen Jahren als Hobby's Angeln gehn, Musik, Bühnentechnik PA Anlagen, Web DJ, Internet, PC Technik,Informatik und und und sind.
Und was gibts noch zu sagen??? öhhh fragt einfach nach
Danke das es solch Leute gibt, die so ne Seite erstellen um anderen auch weiter zu helfen, find ich SUPER