Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein fröhliches Hallo von FM2N

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus FM2N, na dann weiterhin fröhliches Knipsen. Trenn Dich bloß nicht von Deiner analogen. Der Tag kommt, da lässt Du die digitale liegen und ziehst wieder mal mit der analogen los. Das Ergebnis wird sein "wohl überlegte Bilder" und das befriedigende Gefühl, wirklich fotografiert zu haben. Ich werde immer belächelt, wenn ich meine analoge dabei habe. Nach dem Motto - "der arme kann sich wohl keine "digitale" leisten, und trägt wohl die alten KaMERAS vom Opa auf. Aber irgendwie macht mich das schon stolz.
denn um analog zu fotografieren, gehört ja wohl auch eine gewisse Kenntnis der Materie zu, Da gehört nicht nur der Blick durch den Sucher, sondern auch das Wissen um die Verschieden- und Eigenheiten der verwendeten Materialien. Und un der Kick im eigenen SW-Labor nicht zu vergessen - da gibt es nocheinmal unzählige VariANTEN, am Bild zu schrauben. Aber ich kann Dich beruhigen - ich habe auch immer eine digitale in der Jackentasche. Eifach um nachzusehen ob ich das Motiv nocheinmal mit der analogen ablichten will. Weiterhin jede Menge Spaß mit der "Fotografünferei". Gruß DaTrautinger
 
L

Leonie07

Guest

Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben