Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein Hallo an alle!

angela291974

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,ich bin "die Neue";)

Ich heiße Angela und komme aus dem Münsterland.
Auf dieses Forum bin ich bei der Suche nach Tipps zum Fotografieren von Rauch gestoßen.Ich fand`s sehr interressant und habe mich somit gleich angemeldet!

Ich bin noch relativer Anfänger,aber ich übe fleißig. Mit meiner Kamera und deren Einstellungen komme ich schon sehr gut zurecht und ich"bastel" auch häufiger in Photoshop rum....(Masken usw. stellen kein Problem dar) Ich kaufe mir öfter Zeitschriften mit für mich Interressanten Artikeln und mache das dann nach,so lernt man schon so einiges. Nur ist mein " Handwerkszeug" leider alles andere als Professionell:( Ein recht alter PC ein alter nicht kalibrierbarer Flatscreen und leider kein Grafiktablett....(das hoffe ich bald zu ändern:))
Da ich im Schichtdienst Arbeite und auch am WE selten frei habe,werde ich wohl leider nicht täglich hier sein können,aber,wann immer ich die Zeit finde,möchte ich mir hier gerne Tipps und Anregungen holen und mich mit anderen austauschen.
Bei nächster Gelegenheit werde ich auch ein paar meine Bilder einstellen,damit Ihr einen Anhaltspunkt habt.

LG Angie

T

Tikonderoga

Guest

AW: Ein Hallo an alle!

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

rainerE

Fotograf

Hallo und willkommen im Forum. Das war ja mal eine ausführliche Vorstellung. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Viel Spaß!

Gruß
Rainer

Hallo Angie!

Herzlich willkommen im Forum!
Die meisten von uns sind auf der Suche irgendwas hier gelandet und hängen geblieben.
Hier gibts viel zu lesen, zu stöbern, zu staunen und zu lernen.

Ich wünsch Dir viel Spass bei Deinem Weg und freu mich auf Arbeiten von Dir!

LG der fou

msblacky

Helper

Hallo Angie,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim stöbern und lernen.

msblacky

PippoP

Greenhorn

Hi angie
ich bin auch Anfänger, finde es hier richtig gut. Herzlich willkommen

jenni

Forum-Gottheit

Hallo Angela,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni

M

Mediaman

Guest

Hi Angie,

welcome bei psd...have fun

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo angie
besser ein alter PC als gar keiner. Viel Spaß beim Üben mit PS, du machst sicherlich bald große Fortschritte so wie du rangehst. Herzlich

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

Hey Angie,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß
beim Mitmachen.

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden